WAS BRAUCH EIN WRITER FÜR RICHTIG RICHTIG FETTE SKETCHES

Status
Not open for further replies.

pasage

Frischling
Joined
Dec 6, 2009
Messages
27
ZB welche marker welches blackbook etc
würde es gern wissen bin halt erst 12 :)
 
was ein writer für richtig fette sketches braucht?
vor allem eines: ÜBUNG ;)


ansonsten gibts hier n thread mit namen "marker stifte copics" wo du alles über das thema erfährst. und statt blackbooks würd ich erstmal schulhefte und druckerpapier benutzen, das lohnt sich am anfang nochnich so wirklich gleich alles in n richtiges blackbook zu kritzeln.
 
was ein writer für richtig fette sketches braucht?
vor allem eines: ÜBUNG ;)


ansonsten gibts hier n thread mit namen "marker stifte copics" wo du alles über das thema erfährst. und statt blackbooks würd ich erstmal schulhefte und druckerpapier benutzen, das lohnt sich am anfang nochnich so wirklich gleich alles in n richtiges blackbook zu kritzeln.

wird halt sonst ein teurer spass...
am anfang brauchst du eh keine copics/touchs ("brauchen" :p), üb dein style... und nach 1000 sketches lohnt sich dann das ausmalen ;)
 


also an stiften is das erstmal vollkommen ausreichend, ernsthaft.
eigentlich wär in dem stadium ein bleistift und ein radiergummi ausreichend.
 
das sind meien allersersten hab wieder neue nur mit bleistift
aba ich denke ich hab mcih verbessert udn jetzt mit denn neuen stifte werde ich vlt aeus eim toy n king :)bin halt erst 12 denk wenn cih älter werde wird das schon :cool:
 

deine sketches werden mit farbe nicht schöner, egal welche stifte... ich würde an den buchstaben arbeiten.
ich will auch nicht haten, aber das ist meine meinung.

wie akeem sagte: bleistift und radiergummi!
 
ok aber für 12 is das eig noch so einigermaßen ok
iam the toyking:D:D
mit dme alter und derübüng wird das schon
 
könnt ihr mri irgendwelch etipps geben um besser zu werden ausser übenüben üben heheh
 
könnt ihr mri irgendwelch etipps geben um besser zu werden ausser übenüben üben heheh

ne das ist eigentlich alles...

ausser am anfang möglichst simpel halten (auch schwarz-weiss!!), proportionen studieren und einhalten, rumprobieren, besser werden :)
 
kuckstu in "who is who" oder "1 day 1 sketch"-fred.

also ich bin mittlerweile inaktiv... hab nur noch n paar digitale sketches gemacht.
 
noch ne frage wo habt irh eure marke rimmer inner dose inner tasche insonem schrank oder ständer
wenn was da von wo zu kaufen
was für marker benutzt irh kamelot und co
 
deine fragen sind längst im restlichen graffitiforum beantwortet worden. mach dir einfach das bisschen mühe und such sie dir raus..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom