Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von SBK
:confused: :confused: :eek: wo wohnst du denn?


ich musste bei dem satz auch sehr lachen.


er meinte wohl, dass das publikum immer jünger wird, und ins internet strömt. dass hh immer beliebter bzw. BESSER wird, kann er nicht ernsthaft meinen. :p ;)




god bless
faber
 
Ich meinte sowas wie "steigende Wahrnehmung von Rap-Musik in naher Vergangenheit in der Gesellschaft".
 
Original geschrieben von Juppe


Also ist deine Forderung das generell härter durchgegriffen wird und mehr Mods einzelne Foren betreuen ? Hab ich doch dann jetzt richtig verstanden ?
Sicher ist das eine Möglichkeit, wenn nicht die einzige Möglichkeit, aber siehst du da nicht auch die Gefahr drin, dass sich diese Personen, bei denen härter durchgegriffen wurde, wohlmöglich benachteiligt fühlen und dann so eine Art Racheakt starten und dann einzelne Personen soviel Stress machen wie 15 Spammer früher? Ich könnte mir das so oder so ähnlich vorstellen.
Deswegen bin ich da noch nicht so ganz überzeugt.

Tu mal nicht so als hättet ihr es hier mit El Kaida Terroristen zu tun, die Rachetaten ausüben...das hier sind auch nur Internetdullies und es gibt Möglichkeiten sie fernzuhalten. Steht irgendwo auch am Anfang. IP-Sperre, wenn gar nix mehr. Sofern das hier bei dieser Software möglich ist.

Und ja ich bin für härteres Durchgreifen...
 
Na, dann mal viel Spass beim Sperren der Dynamic IPs... ;) Ist leider alles nicht so einfach.

Aber mal eine Frage: Du verlangst, dass User auf Deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen, fühlst Dich gestört durch "Kackeposterei". Warum nimmst Du nicht soweit rücksicht, und ignorierst einfach, was Dich stört???

Gebannt wird bei wiederholtem Regelverstoss. Darauf, dass es nervt, wenn 20 LEute schreien: "CLose!" kann man auch anders aufmerksam machen als durch die Brechermethoden.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Na, dann mal viel Spass beim Sperren der Dynamic IPs... ;) Ist leider alles nicht so einfach.

:confused: jeder user kriegt von seinem provider immer gleiche IP Ranges, d.h die IP´s fangen IMMER gleich an, davon gibt es 2-3 verschiedene

so als bsp:

123.34.*.*
567.89.*.*

etc

die könnte man bannen, bleibt die frage, ob andere Leute die hier sind die selben IP Ranges haben, kann vorkommen!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Na, dann mal viel Spass beim Sperren der Dynamic IPs... ;) Ist leider alles nicht so einfach.

Aber mal eine Frage: Du verlangst, dass User auf Deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen, fühlst Dich gestört durch "Kackeposterei". Warum nimmst Du nicht soweit rücksicht, und ignorierst einfach, was Dich stört???

Gebannt wird bei wiederholtem Regelverstoss. Darauf, dass es nervt, wenn 20 LEute schreien: "CLose!" kann man auch anders aufmerksam machen als durch die Brechermethoden.

PEACE!!!

Zu den IP's: Es funktioniert...

Und ich soll Rücksicht nehmen und das ignorieren??? Du, würde ich ehrlich gesagt sehr gerne machen, aber es ist sowas von nervig wenn du ein interessantes Thema gefunden hast und dich dann erstmal durch die ersten Seiten "wühlen" musst weil da nur Spam ist. Die richtigen ernstgemeinten Postings soll ich mir dann zusammen suchen oder was??? Tut mir leid aber irgendwann hört die Rücksicht auch mal auf...


Zum letzten Teil: Sicherlich kann man da anders drauf aufmerksam machen. Aber, dann kann man doch bitte die ganzen Beiträge mit "Close", "Scheiß Thema", blaaaaaa usw. löschen sofern das Thema wirklich nicht in absehbarer Zukunft geschlossen wird. Und das meine ich bei jeden solcher Postings. Die müssen gelöscht werden.
Entweder die User sagen was zu dem Thema oder sie lassen es. Alles andere gehört da nicht hin. Und das müsst ihr Mods dann regeln...
 
Lösch ma einen beitrag von dir, denkst du Mods haben Extra Server damits flotter geht?
 
@Don Donat: blaaaaaaa... :rolleyes:

Warst du schonmal Mod in nem Bulletin Board? Oder hast dich nur mal annähernd mit den Funktionen auseinander gesetzt? Wahrscheinlich nicht...

Eigentlich sollte es in nem Bulletin Board die Funktion geben, dass man meinetwegen an 4-5 Postings ein Kreuzchen macht und die werden dann alle aufeinmal gelöscht. So muss man nicht jedes einzeln löschen. Frage ist nur, ob es das auch hier in dieser Version gibt.


Von daher sollte sich dein Posting eigentlich erübrigen...
 
1. Ich habe zur Genüge mit Mods geredet
2. Dank eines Weiblichen Ex-Mods hatte ich den Genuß des Mod Seins also Klappe zu :oops:
 
Muhahahahaha, Mow, jaja, irgendwann wirste auch noch richtiger Mod.

Ich werde dich ganz langsam (Betonung liegt auf langsam) als Nachfolger aufbauen und dich dann feierlich inthronisieren. Und am Ende stehen wir uns dann in hamburg bei einem Straßenkampf selbst gegenüber.

Ich kann dich ja ma wieder vorschlagen ;)
 
ein weiterer irrer mit 3 knöpfchen mehr als der normale user? :x
 
Meine Tastatur hat noch nich ma das Euro Zeichen und an der Maus ist sogar noch ein Wurmfortsatz
 
schön wenn man keine ahnung.

singst du eigentlich immer diesen mr. minty song ?:confused:
 
Original geschrieben von Fabufab
Muhahahahaha, Mow, jaja, irgendwann wirste auch noch richtiger Mod.

Ich werde dich ganz langsam (Betonung liegt auf langsam) als Nachfolger aufbauen und dich dann feierlich inthronisieren. Und am Ende stehen wir uns dann in hamburg bei einem Straßenkampf selbst gegenüber.

Ich kann dich ja ma wieder vorschlagen ;)

N Mod Shirt hab ich ja schon, fehlt nur noch der Bang Button :mad: :cool:

Zum Topic: Wie wäre es denn die 60 sek. Regel bei threads auf 12 Stunden Anzuheben also alle 12 Stunden ein Thread, mehr muss man eh nich Öffnen und für ausnahmen hat man ja freunde. So würde das Threadspamming zumindest gestoppt werden (Rap.de angriff, Drehdiekasette aka der Biber, es gab ausreichend vorfälle)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom