Warum keine weiblichen Producer?

hmmm missy und produzieren??
das wüsste ich aber...

das macht doch timbaland oder???
hmm aber ich hab wohl gehört, dass sie ein bissel mit regie geführt hat bei honey

und sonst weiß ich auch nur melbeatz....
 
Also ich glaube das is halt so und wird auch immer so sein, dass männer sich einfach mehr für technik begeistern können als frauen. Das soll nicht heißen, dass es 0 fraun gibt, aber es sind halt viel mehr männer.

in deutschland kenn ich nur melbeatz
 
Original geschrieben von RogerRapit
mel beatz zum beispiel !!!!

Yoar außer ihr kenn ich aber auch keinen weiblichen Producer aber ich denke mal dass Frauen sich nicht unbedingt so dafür interessieren, vielleicht.
 
Ich finde es schade, dasses so wenige female MC's gibt... würd ich 'n Mädel treffen, dass genausogut rappt wie die männlichen MC's, denen ich Beats gebe, würde ich sie ab sofort mehr unterstützen als die.
 
mel beatz und sonst fällt mir keine ein.vielleicht haben die mädels kein bock darauf und außerdem mit mädels zu arbeiten ist bestimmt ziemlich stressig.ist mir aba auch scheiß egal und rappende mädels brauch man schon gar nicht.
 
Hier alles was Missy Elliott bis dato produziert hat. Nur um die Diskussion schonmal zu beenden.





213 - The Hard Way (2004)
- So Fly



Beyoncè - Dangerously In Love (2003)
- Signs ft. Missy Elliott



Destiny's Child - The Writing's On The Wall (1999)
- Confessions ft. Missy Elliott



Keysha Cole - Just Like You (2007)
- Let It Go ft. Missy Elliott, Lil' Kim
- Let It Go (Remix) ft. T.I., Missy Elliott, Young Dro



Lil' Mo - Meet The Girl Next Door (2003)
- Doing Me Wrong



Mary J. Blige - No More Drama (2001)
- Never Been



MC Lyte - Seven And Seven (1998)
- In My Business
- Too Fly ft. Pam
- Want What I Got ft. Missy Elliott,Mocha



Missy Elliot - Any Given Sunday Soundtrack (2000)
- Who You Gonna Call



Missy Elliot - Honey Soundtrack (2003)
- Hurt Sumthin



Missy Elliot - The Cookbook (2005)
- Lose Control ft. Ciara, Fatman Scoop
- Remember When



Missy Elliot - Under Construction (2002)
- Can You Hear Me ft. TLC
- Nothing Out There For Me ft. Beyoncé
- Pussycat



Monica - After The Storm (2003)
- Get It Off
- Intro
- Knock Knock
- Outro
- So Gone



Trina - Diamond Princess (2002)
- No Panties ft. Tweet



Tweet - Honey Soundtrack (2003)
- Thugman ft. Missy Elliot
 
einige flygirls , mit denen ich so abhänge produzieren durchaus... also so ungewöhnlich ist das in der tat nicht!!!
 
einfache erklärung: jeder sucht nach anerkennung.

männer bekommen anerkennung, wenn sie was leisten.

frauen, wenn sie nen mann abbekommen, der was leistet.

also ist die zeit in solarium, schminken und shoppen schon gut investiert.
 
??????
Du kennst dich aber gut mit uns Mädels aus !!!:rolleyes:

Glaubst du nicht auch das es, eventuell ,doch einige mädels geben könnte die was Produktives machen.

Was meinst du überhaupt genau damit?? Hobbys müssen nicht unbedingt produktiv sein, sie sollen einem einfach nur Spaß machen.

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, ich glaube das sich Frauen einfach nicht ganz so gut gegen die männer durchsetzen können. Das ist wie beim Fußball die Frauen werden Weltmeister aber das Ganze wird von fast keinem whrgenommen bzw. respektiert.
Es ist nunmal eine Männerwelt.;)

immer diese emanzipation
 
danke lakmann du toller mensch, die produziert so ziemlich alles von kool savas
 
Das ist wie beim Fußball die Frauen werden Weltmeister aber das Ganze wird von fast keinem whrgenommen bzw. respektiert.
Es ist nunmal eine Männerwelt.;)

die frauennationalmanschaft verlor in einem 30 minütigen freundschaftsspiel gegen die b-jugend des vfb stuttgart mit 2:0...

wo bleibt der landesweite respekt für die jungs von der b-jugend? wieso nimmt sie keiner wahr?
 
Zurück
Oben Unten