Warum keine weiblichen Producer?

alicia keys missy elliot weils sie halt weniger interessiert oder so
 
Original geschrieben von 1-4-4

Seid ihr schon einmal bei einer zuhause gewesen, deren Zimmer voller Instrumente und geräte ist?



1-4-4



Also bei einer zuhause gewesen bin ich nicht....
aber *umguck*

gelten anlage am rechner,mixer, plattenspieler, zweitrechner zum aufnehmen und keyboard als Instrumente? Ein normales klavier und ne Akustik Gitarre hätte ich auch noch im Angebot... ? :eek:

Ich denke das ist halt wie immer mit den Frauen im Rap/HipHop
entweder sie machen selbst was (eher wenige)
oder sie Posen Famebiatchy als Zierde ihrer Männer , das dürfte proportional gesenen eher der größere Teil sein:D
Aber nicht das sich hier jetzt irgendwer angepisst fühlt,jeder nach seiner Fasson,solange mir net vorgeschrieben wird was ich machen soll,mache ich das auch bei niemandem



Paz,
Floweychan
 




Frauen und Technik



Achso,joven....l
Dann erklär mir mal warum hier ständig irgendwelce flüchtigen Bekannten anrufen, ein jämmerlich Liedchen auf ihren Lippen "Mein Rechner tut keinen Mucks mehr HILLFEEEE!"

Nicht zu vergessen der Kumpel der in 2 stunden zum aufnehmen herkommt weil er zu doof ist Cubase oder auch nur Cool Edit zu benutzen?

Warum arbeite ich nebenbei in einer Computerfirma , programme korrektur lesen? :p

Wer schmeißt bei uns den Haushalt insgesamt mit fast allen technischen problemchen die anfallen,weil mein Vater den ganzen Tag (übrigens is der Schuld der hat mir mit 5 meinen ersten rechner geschenkt) arbeitet....ich und meine mutter.

Bei solchen Sprüchen krieg ich echt ne Knolle von hier bis Baghdad.

Männer sollten so funktionieren:
Erst erst Gehirn denken,dann meinetwegen zweit Gehirn und DANN schreiben.
ist mir nur mal so aufgefallen, dass es in allen Sparten wenig Producerinnen gibt!!

Das stimmt so nicht....
Ich habe einige Bekannte in eher sehr elektronischen Musikrichtungen ...
Und ich weiß von ein paar weiblichen Goa Produzenten und auch einigen Drum n Bass females....

again...
paix

floweychan
 
Ich glaub meine cousine hat mal flöte gespielt ! bin mir da aba nisch ganz sischa !!
   
 
ich bitte alle die nix zum thema beizutragen haben oder nur freundinnen haben die klavier spielen das maul zu halten :) das wäre super! sonst werdet ihr verwarnt oder gebannt und der thread geschlossen! :) danke :)
 
Original geschrieben von JejDee


:confused: Seit wann das denn? Missy Eliott produziert nicht, das macht Timbaaaahland
Natürlich produziert Missy Eliott Beats sie hat z.B. Von Mya My love is Like wo... Produziert und Lady Marmalade
 
Es gibt mit Sicherheit mehr Produzentinnen als hier alle kennen. Nur sind die meisten halt nicht bekannt, weil die Hip Hop Szene männerdominiert ist!!

Props an Lea aus F!!

By the Way, weiß jemand wer der letzte Weltmeister der Rhythmischen Sportgymnastik war?:D
 
foerdern foerdern fordern

ich hab bei meinen projekten die gesamte prodduktionsebene mit topfrauen besetzt,das booking machen auch frauen, karin von subotage, nicole von royal bunker, so etwa 20 frauen produzieren stemmen riesenhiphopprojekte. das ist aber nie thema.
mellbeatz ist wirklich eine identifikationsfigur,sehr gut.dann caynd bei de_bug, miss derja, namistyle. nami hat in england music technology studiert und ihr bedroomstudio hat nur technik und instrumente, und es gibt nur das eine thema :soundtech.
fachzeitschriften lesen.auf messen gehn,immer auf dem neuen stand sein.
ich denke die machen einfach nicht so ein wind um sich.
wer sich bei nami erkundigen will ueber englische musictechnology colleges : namistyle@yahoo.co.uk
es gibt etwa 300 von diesen colleges,die EU zahlt die schulgebuehr und dann gehts 2 jahre richtig rund.
Nami haben wir im Live radio mit drin,finden wir sehr leidenschaftlich.aus HH hatte ich adop in einem projekt,die war auch gut.also mutig auf die suche machen und unterstuetzen,dann wird das schon.
 
Warum beantwortet das nicht mal 'ne Frau?
Mittlerweile gibt's wenigstens schon ein paar Mädels, die auch Skateboard fahren. Weibliche MC's sind schon rar, aber vorhanden. Weibliche Produzentinnen? Noch nicht kennengelernt und auch nichts von gehört. Mir würden die Augen ausfallen, wenn mir ein weiblicher Produzent zeigt, was dicke Beatz und Soundz sind. Warscheinlich würde ich Sie einfach entführen... :D
 
Original geschrieben von Several Path
Warum beantwortet das nicht mal 'ne Frau?
Mittlerweile gibt's wenigstens schon ein paar Mädels, die auch Skateboard fahren. Weibliche MC's sind schon rar, aber vorhanden. Weibliche Produzentinnen? Noch nicht kennengelernt und auch nichts von gehört. Mir würden die Augen ausfallen, wenn mir ein weiblicher Produzent zeigt, was dicke Beatz und Soundz sind. Warscheinlich würde ich Sie einfach entführen... :D



Da gibt es so eine,ich glaub die kommt aus Berlin,die heisst glaub ich Melbeatz oder so ähnlich:rolleyes:
 
Original geschrieben von G Sniffels
mel beatz sieht aus wie ein mann- also doch keine frau. BIAATCH!!!

frauen werden nach aussehen beurteilt, schön und gut, wenns ums f!cken geht bestimmt. aber bei musik is das doch echt scheissegal
 
Re: foerdern foerdern fordern

Original geschrieben von margita
ich hab bei meinen projekten die gesamte prodduktionsebene mit topfrauen besetzt,das booking machen auch frauen, karin von subotage, nicole von royal bunker, so etwa 20 frauen produzieren stemmen riesenhiphopprojekte. das ist aber nie thema.
mellbeatz ist wirklich eine identifikationsfigur,sehr gut.dann caynd bei de_bug, miss derja, namistyle. nami hat in england music technology studiert und ihr bedroomstudio hat nur technik und instrumente, und es gibt nur das eine thema :soundtech.
fachzeitschriften lesen.auf messen gehn,immer auf dem neuen stand sein.
ich denke die machen einfach nicht so ein wind um sich.
wer sich bei nami erkundigen will ueber englische musictechnology colleges : namistyle@yahoo.co.uk
es gibt etwa 300 von diesen colleges,die EU zahlt die schulgebuehr und dann gehts 2 jahre richtig rund.
Nami haben wir im Live radio mit drin,finden wir sehr leidenschaftlich.aus HH hatte ich adop in einem projekt,die war auch gut.also mutig auf die suche machen und unterstuetzen,dann wird das schon.


wieso versteh ich davon nichts???:confused:

liegts an mir?
 
Original geschrieben von 1-4-4


keine Ahnug!!

ist mir nur mal so aufgefallen, dass es in allen Sparten wenig Producerinnen gibt!!

Missy Eliott im HipHop ist die einzige, dir mir gerade so spontan einfällt!!

die kannste gleich mal wieder durchstreichen...
 
Back
Top Bottom