Warum keine weiblichen Producer?

1-4-4

am Start
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
99
Warum gibt es nur so wenige oder keine weiblichen Producer?

Habt ihr schon einmal ein Studio gesehen, welches von einer Frau produziert?

Seid ihr schon einmal bei einer zuhause gewesen, deren Zimmer voller Instrumente und geräte ist?

Sind sie einfach nicht interessiert oder was??

Eure Meinung oder girls mit Studios sind gefragt!!

Pace!!

1-4-4
 
Original geschrieben von 1-4-4
Warum gibt es nur so wenige oder keine weiblichen Producer?


warum soll es mehr geben ?




Das war nicht sexistisch gemeint , ich wollte nur eine dumme antwort auf eine dumme frage geben
 
warum soll es mehr geben ?

keine Ahnug!!

ist mir nur mal so aufgefallen, dass es in allen Sparten wenig Producerinnen gibt!!

Missy Eliott im HipHop ist die einzige, dir mir gerade so spontan einfällt!!
 
Original geschrieben von ->DaZackstar<-
Frauen und Technik:oops:

Ich denke Frauen sind einfach nicht interessiert an solchen Sachen, es gibt ja auch keine Frauen die wirklich gute DJs sind!

Ich würde Töten für ne Freundin die bei mir im Wohnzimmer hinter meinen beiden Mk's steht und derbe abgeht, aber bis jetzt halten mich die Frauen eher ab als das sie mich pushen!

Und die sagen wir denken nur mitem Schwanz!

Frauen haben doch einfach generell null interesse an produktiven Hobbys!

Girls just wane have fun!;)
 
ich bin sexist.......................FRAUEN HABN IM STUDIO NIX ZU SUCHEN!!!DAS IST MÄNNERARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
Original geschrieben von 1-4-4


keine Ahnug!!

ist mir nur mal so aufgefallen, dass es in allen Sparten wenig Producerinnen gibt!!

Missy Eliott im HipHop ist die einzige, dir mir gerade so spontan einfällt!!

:confused: Seit wann das denn? Missy Eliott produziert nicht, das macht Timbaaaahland
 
Original geschrieben von Weed Junkie




Frauen haben doch einfach generell null interesse an produktiven Hobbys!

Girls just wane have fun!;)

??????
Du kennst dich aber gut mit uns Mädels aus !!!:rolleyes:

Glaubst du nicht auch das es, eventuell ,doch einige mädels geben könnte die was Produktives machen.

Was meinst du überhaupt genau damit?? Hobbys müssen nicht unbedingt produktiv sein, sie sollen einem einfach nur Spaß machen.

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, ich glaube das sich Frauen einfach nicht ganz so gut gegen die männer durchsetzen können. Das ist wie beim Fußball die Frauen werden Weltmeister aber das Ganze wird von fast keinem whrgenommen bzw. respektiert.
Es ist nunmal eine Männerwelt.;)
 
Original geschrieben von JejDee


:confused: Seit wann das denn? Missy Eliott produziert nicht, das macht Timbaaaahland

soweit ich weiss produziert die auch..... ey es gibt schon n paar gute female producers.... die meisten werden nur - wie female mcs - leider nich so ernst genommen
 
ich glaub frauen sind allgemein weniger technik interressiert als männer....aber ausnahmen gibts immer
 
Kenn in deutschland nur mel-beatz!
die is aber weak geworden,hab mir bei nlp-zeiten viel besser gefallen!
 
Es gibt fast nichts,das Frauen wirklich besser können als Männer.Dazu gehören auch Producing und MCing,und viele andere Sachen
 
Zurück
Oben Unten