Warum die Internet-Videoclips?

CiTay

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
87
Hallo zusammen,

ich habe neulich mal Supreme geguckt (leider erst ab der Hälfte) und da wurde ein mir nicht geläufiger Act namens "Zion-I" oder so gespielt. Naja auf jeden Fall konnte man sehen und hören, dass die Videos wohl aus dem Internet stammen oder zumindest vom PC, es war doch etwas pixelig etc. War der Act denn so Underground, dass man keinen Clip herbeischaffen konnte, oder haben die vielleicht keinen Deal? So schlecht fand ich das nämlich gar nicht mal.


Ach ja mir fällt noch was ein, dieser kurze Trailer, der immer bei Supreme kommt, nervt irgendwie, von der Musik her... zwar nicht so schlimm wie "Fett MTV's" Trailer mit dem Kool Savas-Sample, aber trotzdem könnte man ja mal einen richtigen kleinen Hip Hop Beat nehmen.. oder nicht ;)


Ansonsten finde ich die Sendung recht erfrischend unkompliziert, hängt vielleicht auch am niedrigen Budget, keine Ahnung :p

Aber seit Tyron Rickets' kleiner Sendung auf VIVA ist das mal wieder was, was man sich angucken kann. Es wird aber meiner bescheidenen Meinung nach ein bisschen ZU viel Wert auf Underground gelegt, aber ist auch schade, dass man an die größeren Acts aus den USA wahrscheinlich schlecht rankommt.

Ich habe mir vorhin mal diesen Thread zu Master P durchgelesen und natürlich wollten viele von ihm nichts wissen. Aber auch solche Leute finde ich interessant, wenn man nur die richtigen Fragen stellt. Außerdem scheinen viele zu vergessen, dass Rap in den USA in Teilen genau so eine Art Entertainment ist wie ein Basketballspiel oder sonstwas. Die meisten Rapper erheben ja auch gar keinen Anspruch auf etwas "tiefer gehendes".


Was ich noch bei Supreme sehen will, sind die guten alten "Burner der Woche" :D .

So das war's erstmal von meiner Seite... ach so meine Seite.. "Sprechen sie Deutsch?" CiTay.de (das nennt man übrigens einen "shameless plug".. und schon wieder was gelernt ;) )
 
Der gute alte Citay!:D
Haste dich endlich mal von deiner Seite und den dortigen TürkenKommentaren zu Tupac & co. gelöst???

:D
 
Original geschrieben von JudgePhat
Der gute alte Citay!:D
Haste dich endlich mal von deiner Seite und den dortigen TürkenKommentaren zu Tupac & co. gelöst???

:D

Was soll das denn heißen, Türken Kommentare, was bist du denn für ne beschiessenen Kartoffel, du blöder Vorurteile pflegender, klischee mutterfi.cker!

Falls du den THUG oder den ander meinst, dann schreib deren Namen auf, aber nicht gleich verallgemeinern von wegen Türken!
Woher weißt du W.ichser das überhaupt?

Ars.chloch, so leute mit deinem Denken, sind sehr gefährlich für dEutschland, Nut.te
 
Ho ho ho... immer sachte, so hatte das JudgePhat sicher nicht gemeint.

Die Sache ist die, in meinem Guestbook sind einige etwas unbedachte Kommentare, ich würde sagen, "Kiddie" Kommentare. Das hat mit Türken zwar nichts direkt zu tun, aber ein bestimmter Türke hat dort gerne mal in "Kanak" geschrieben, worauf JudgePhat vielleicht anspielte.

Und ich habe mich auch nicht von diesen Kommentaren gelöst, sondern lasse sie drin. Ich halte nichts von Lösch-Aktionen im Guestbook. Jeder soll selber wissen, was er da rein schreiben will.
 
eXaKt!
DonMega, bleib ruhig, hab nix gegen Türken, nur auf seiner Seite im Guestbook stehen immer wieder so dumme Kommentare, die einen auf HH Kenner machen, aber keinen Plan haben. Da steht oft auch dasse Türken sind oder es sind andere die diese Assi Sprache "à la Erkan und Stefan" verwenden und sich für besonders cool halten (tut mir leid aber die "ey isch hole meine Brüda" Sprache kommt von Türken, kann ich auch nix für).
 
ach ja citay, mit "lösen" meinte ich eigentlich, dass du deine Meinung nicht nur im Guestbook kund tust, sondern jetzt auch hier!
 
no doubt,
das ist auch unsere Sprache, die aber von vielen kommerziell ausgenutzt bzw. verarscht wird...
 
Zurück
Oben Unten