war Afu-Ra schonmal bei Supreme?

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
hab das in der Anfangszeit noch nich so oft geguckt,gabs das schonmal oder ist es vielleicht für die nahe Zukunft geplant?
 
Ich hab fast alle Sendungen gesehen und soweit ich weiß war er schon zweimal da. Haste echt was verpasst waren sehr coole Folgen.
 
Allerdings, da waren auch Ausschnitte vom Konzert in Stuttgart@Prag ! Das war ne feine Sendung ! Und ich war sogar als Schatten im Publikum zu sehen :D :D :D
 
Geil , welcher Schatten warst Du :)?
Ne die AFU Ra Sendungen waren echt super , hat mir gut gefallen [wie meistens [fast immer] eigentlich ]
 
...na der 7. von links oben im Eck...Hast Du mich etwa nicht erkannt ?!?

Und auf der 0711-Homepage sieht man bei den Club Pics meinen linken Arm und die hälfte von meinem Gesicht ! :D

Ich werde berühmt !!! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten