Wanted: Dav aus der Schweiz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr Smart

am Start
Registriert
12. August 2006
Beiträge
2
Hey!

Ich such en Dav (also David) :D aus der Schweiz.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Haben uns bei dem Dauerregen am Sonnabend (5.9.) kennengelernt, dich direkt ma mit an unser Feuer eingeladen und quasi unser Brot mit dir gebrochen :D. Sind dann am nächsten morgen abgehauen, weil der ganze Platz abgesoffen war und ham euch nich mehr gesehn... (ach ja ham unser Zelt stehen lassen) War ganz cool mit dir abzuhängen, deshalb wenn mir jemand weiterhelfen kann.... bitte melden. Schließlich werd ich auch bald in die Schweiz ziehen und da wärs net schlecht scho jemand zu kennen!

cu
 
jo ich bins dave , na alles klar? ja war cool mit dir , bist auch ein süsser. hab mich ja direkt in dich verliebt :) deinen eltern nun schon von deiner homosexualität erzählt?

bussi dave
 
niccheck schrieb:
jo ich bins dave , na alles klar? ja war cool mit dir , bist auch ein süsser. hab mich ja direkt in dich verliebt :) deinen eltern nun schon von deiner homosexualität erzählt?

bussi dave
muahaahah
super
 
niccheck schrieb:
jo ich bins dave , na alles klar? ja war cool mit dir , bist auch ein süsser. hab mich ja direkt in dich verliebt :) deinen eltern nun schon von deiner homosexualität erzählt?

bussi dave

Alter bist du witzig :D , hab mich grad bepisst vor lachen.........
man so ein Reisse hab ich echt lange nicht mehr gehört!!

Tut mir allerdings leid, das du immer alleine bei Mutti zuhause sitzt und keine neuen Leut kennlernst :( Aber ich kann nichts dafür und ich kann auch nichts für deine sexuelle Phantasien. Du musst dich nicht dafür schämen, aber bei mir bist du da leider falsch...
 
Mr Smart schrieb:
Tut mir allerdings leid, das du immer alleine bei Mutti zuhause sitzt und keine neuen Leut kennlernst :( Aber ich kann nichts dafür und ich kann auch nichts für deine sexuelle Phantasien. Du musst dich nicht dafür schämen, aber bei mir bist du da leider falsch...

Also wundern musst du dich nicht Aller, du nennst dich "Mr Smart" und suchst nen Dave dem du schreibst
Mr Smart schrieb:
Haben uns bei dem Dauerregen am Sonnabend (5.9.) kennengelernt
und wunderst dich das man dich für nen Gay hält :confused: :rolleyes:
 
sorry aber ich mach zu...macht wenig sinn so, wenn das alle vollspammen.
aber dass der thread geschlossen ist, heißt ja nicht, dass er nicht mehr auf der startseite zu sehen ist....
wenn der nette david das liest, dann kann er sich ja über pm bei dir melden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten