Wann kommt die R.A.G. in eure Sendung ?

The Gr81

am Start
Joined
May 15, 2001
Messages
7
Wann lade ihr die beste Hip Hop Crew der Welt in eure Show ein ?
Ich finde so langsam haben sie das verdient.
Bitte nehmt euch ein Herz den sie haben ein recht darauf das geilste Rapalbum ever zu representen ( ich weiß wovon ich rede denn ich hab P.O.T.T.E.N.T.I.A.L. schon gehört )

Also macht ma zu ihr Surpreme Leuds
 
Die 12" "RAGtime" wird am 28.05. released!
Die Maxi CD ca. 2 Wochen später!

Das Album kommt am 02.07!!!!!!!





PEACE
 
die Tatsache das das Album am 2.7 kommt bringt mich grad zum durchdrehen, bin nämlich ab dem 1.7. 14 Tage in Urlaub, naja dann muß ichs mir halt übers Telefon anhören, kostet ja bestimmt net viel ne Stunde aus der Türkei anzurufen oder??
Naja vielleicht seh ich se vorher wenigstens noch live

@denjenigen der´s Album schon gehört hat
wie kann das Album denn besser als Unter Tage sein, erzähl ma ein bißchen was!!!
 
Ich leider noch nicht das ganze album gehört.
Aber ich hab Ragtime gehört
Und den Track Pro & Contra feat. Profan

Ragtime hat einen so geilen Vibe .... geht nich geiler

Bei Pro und Contra is das besondere das Galla so gut wie alles auf den buchstaben P reimt (wegen pro) und Aphroe alles auf K (wegen Kontra ) und dann interviewt Profan mit Reimen Pahel der ihm rede und antwort steht.

Das macht die R.A.G so unvergleichlich, sie geizen nicht mit geilen Ideen.
 
Ich hab's schon komplett gehört!!!
Und ich kann nur sagen: BOMBE!!!

Ich werde aber nicht' s genaueres zu den Tracks verraten!

Ihr könnt euch ja die Juice kaufen da ist auch ne Titelstory von der RAG drin!
UNd auf der Juice-CD ist der Track "Heavy Medley" von RAG! Da werden 3 Tracks angespielt jeweils eine Strophe und Refrain! Von Ragtime, Pro & Contra....!




PEACE
 
und ich fahr zur pottential release party in bochum,nachdem ich 2 tage davor bei 60hz konzert in bielefeld war :D
 
Nächste Woche ist die RUHRPOTT AG bei Fett MTV zu Gast!!!!!!

Also auschecken!!!!!!!!





PEACE
 
am Freitag müsste das sein!

Da läuft immer die FETT Premiere!




PEACE
 
kool... weiss jemand ob es für die rag pre-release party karten im vorverkauf gibt, ich finds immer voll ungerecht der arbeitenden bevölkerung gegenüber, die nich schon 3 stunden vorher vorm riff warten kann...
pEaCe
achja freitag is ja schlecht mit rag in fett... 3 mal dürft ihr raten wo ich da bin :D
 
hab jetzt ma des Heavey Medley vonner Juice CD gehört und bin von dem Part aus Ragtime immer noch hin und weg
Jedenfalls hoffe ich auch am Freitag ins Riff kommen zu können
 
Dann werden wir uns wohl auf der Party sehen!
Aber nicht erkennen!

Viel Spass dort!




P.S. Fett wird am Dienstag wiederholt!
Also besteht doch noch die Möglichkeit sich das anzuschauen!



PEACE
 
wäre cool wenn ma einer ne Wegbeschreibung zum Riff in Bochum posten könnte!!
 
...also ich komm zwar nich aus Bochum aber wenn ich mich nich alles täuscht, ist das Bermuda Dreieck direkt am HBf... dort müsste auch das Riff sein..irgendwas mit Adenauerstr oder Adenauerplatz... Frag einfach nach..kennt jeder dort.... oder ruf dort an unter 0234/68 52 32...ich hoff die Nummer is noch richtig
 
Back
Top Bottom