• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wand langlaufen

habt ihr das noch nie ausprobiert im sportunterricht oder so ? fette matte an die wand legen, daneben ein trambolien fürn anfang..und dann einfach an die wand springen und n paar schritte laufen...man bekommt da denke ich ziemlich shcnell n gefühl für..vor allem in den sporthallen, wo die wände ya mit teppichboden gemacht sind. is doch ein bisschen das sleeb wie die wand hochlaufen..is denke ich der anfang dafür.
 
Das muss man einfach üben, man muss ein gefühl dafür entwickeln...

Habs auch immer mal wieder ausprobiert, bin auch nicht der held der keine ahnung wie viele schritte schafft, aber es geht auf jedenfall und mit übung sowie so. Aber ich bin auch sehr sportlich, also tipps kannste dir garantiert bei parkour leuten holen die kennen sich da besser aus, schau mal nach nem forum. Ich bin nur ein (kampf)sportler der auch mal was ausprobiert.
 
Back
Top Bottom