• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wand langlaufen

Easy.Target

am Start
Joined
Mar 1, 2004
Messages
9
moinsen,kein plan ob das hier reingehört aber ich hab letztens bei so nem demo video so nen typen gesehn der an der wand läuft und zwar über die ecke,bestimmt 6 schritte oder so ,sieht irgendwie schon ziemlich geil aus und irgendwie auch nich kompliziert, weiß jemand was man da beachten muss wenn man das mal probieren will oder is eher nix für anfänger?
flame plz =) so far
 
-.-

nää,das geht auch so irgendwie =)
der typ läuft ( in echtzeit ^^)
1,5m vor der ecke in ~1,2m höhe mit dem ersten fuß an die wand,setzt dann noch den zweiten knapp vor die ecke , dann stößt er sich so bissle ab und macht noch zwei schritte an der zu der ersten wand rechtwinklig gelegenen wand,dann hat er kein schwung mehr und setzt ab ,sieht einfach nur heftig aus geht aber eben auch RL
 
ich sag nur "jackie chan"... schaut euch seine filme an oder "jet lee" ... die machen dauernd solche dinge

greez steevy
 
Um die Ecke hab ich des noch nie probiert, aber so krieg ich des einigermassen hin... ist halt Übungssache!
 
Original geschrieben von Mr. steevy
ich sag nur "jackie chan"... schaut euch seine filme an oder "jet lee" ... die machen dauernd solche dinge

greez steevy

die sind ja auch oben mit hilfe von seilen mit der decke verbunden :rolleyes:
 
nein!!!!!!!!!

die haben das auch schon gemacht wo das noch voll unpopulär war mit den seilen...

die können das wirklich... nur so supersongokutricks sind mit seilen gefaked siehe romeo must die...
 
pippi langstumpf konnte das doch auch mal :cool:
nee jetzt mal ehrlich: wie soll das denn aussehen? man läuft eine wand entlang, um die ecke und so. hält man sich da mit einer hand am boden? weil wie soll das denn sonst anders gehen.. :confused:
 
Original geschrieben von torte
pippi langstumpf konnte das doch auch mal :cool:
nee jetzt mal ehrlich: wie soll das denn aussehen? man läuft eine wand entlang, um die ecke und so. hält man sich da mit einer hand am boden? weil wie soll das denn sonst anders gehen.. :confused:

geht mit schwung und guten schuhen oder grober oberfläche.... is nur physik fragt ma euren physiklehrer der kann euch das sogar erklären...

nein im ernst die zwei schauspieler können das wirklich ... ich geb euch nen tip traditionelles "ninjutsu" (kriegskunst der Ninjas)

greez steevy
 
Original geschrieben von Mr. steevy


geht mit schwung und guten schuhen oder grober oberfläche.... is nur physik fragt ma euren physiklehrer der kann euch das sogar erklären...

nein im ernst die zwei schauspieler können das wirklich ... ich geb euch nen tip traditionelles "ninjutsu" (kriegskunst der Ninjas)

greez steevy

ich stell mir grad vor, wie mein physiklehrer es selbst an einer wand demonstriert :D na ja, diese japsen können sowieso alles.. besonders, was sport und so weiter angeht. echt cool!
 
@ torte da hält man sich nicht mit ner hand fest die springen irgendwie seitlich an die wand ran und "laufen" dann in ziemlich schräglage nen paar schritte entlang, sieht einfach sehr nice aus
 
Original geschrieben von Easy.Target
@ torte da hält man sich nicht mit ner hand fest die springen irgendwie seitlich an die wand ran und "laufen" dann in ziemlich schräglage nen paar schritte entlang, sieht einfach sehr nice aus

was müssen die denn dann für ein tempo draufhaben, um sich in so einer schräglage an der wand zu halten?
kann das jemand von euch?
 
... wand lang laufen....

... hab ich jetzt noch nie gemacht aber eine wand hochlaufen geht... wie gesagt traditionelles ninjutsu.... ne 4 meter mauer hochlaufen oben fest halten und drüber klettern... geht !!

das is schon ne geschwindigkeitssache du mussts nur richtig umsetzen....das mit der kinetischen energie, trägheit der masse und reibungkraft => alles nur physik (und übungssache)

greez steevy
 
"diese japsen" .....

drück dich bitte vorsichtiger aus! ich sag auch nicht ihr kartoffeln oder ihr kanacken oder ihr n*****!

danke schön
 
Original geschrieben von G-I
ich sag auch nicht ihr kartoffeln

also ich hab da kein problem mit...
sorry, wenn du's ernst genommen hast. war nicht absicht.
 
mein cousin kann das "wand langlaufen" also er rennt schnell und dann macht er es irgendwie kp wie ich es erklären soll
 
Back
Top Bottom