Waka Flocka Flame & DJ Whoo Kid 2018

Murmel

Platin Status
Registriert
5. August 2010
Beiträge
8.414
photo_1.jpg


http://www.eventim.de/Tickets.html?...85699&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=waka

kenn gar nich so arg viel von dem aber für knapp übern Zwanni im CBE... denk das kann man sich mal gönnen.
 
Wenn er die EDM Tracks rauslässt aus seinem 1 stündigen Set und die Hoodbanger auspackt würde ich von FFM sogar vllt nach Köln kommen
 
der zwanzig minuten auftritt 2013 auf dem splash war komplett verrückt, kann man ruhig mal machen
 
So werde mir das Mal Samstag in Killa Cologne anschauen...hoffe es wird ein Turn Up
 
joah haben an sich schon gut randale gemacht... waka hat erwartungsgemäß nicht wirklich über instrumentals gerappt, sondern mehr oder weniger den anheizer für n dj set von whoo kid gemacht. zwischendurch bissl sehr edm schranzig, aber passte schon. setting dagegen sehr weak, iwie macht so ein upturn keinen sinn in diesem 21-uhr--showbeginn-und-ab-22-uhr-sollen-bitte-alle-wieder-draußen-sein-deshalb-gibts-ab 21:45uhr-keinen-alkohol-mehr-setting
 

War richtig gut.... natürlich hat Waka eigentlich Hauptsächlich seine Adlibs nur live gebracht aber dafür hat er von Anbeginn an angefangen in der Crowd Action zu machen...die Leute sind vorne richtig gut angefangen.
Die Setlist war auch richtig gut bis auf diese EDM Passagen...die habe ich immer zum Luft holen genutzt.
Man hat ihm angemerkt dass er Bock hat live mit den Leuten auszurasten und immer positive Vibes ausgestrahlt.

Hat auch circa 75 Minuten Action gemacht.
Highlight war auch dass er "15th and the 1st" vom Ferrari Boyz Album gebracht hat.
Zum Schluss hat er sogar For My Dawgs ohne Playback gerappt.

Die Location war geil...aber dieser Stramme Zeitplan war schon kacke vom Veranstalter. Wir waren erst kurz nach 6 in Köln angekommen und wollten noch was essen, aber an jeder Kack Strasse ist ne Ampel die Gefühlt 2 Minuten rot ist :D
Naja ist zum Glück gut gegangen
 
Zurück
Oben Unten