wär´coll wenn....

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
wär´cool wenn...

....ihr ma die leute nennt die kommen werden, bevor ihr die sendung dreht.dann könnten hier alle posten was sie von den jeweiligen leuten wissen wollen und ihr könntet ein paar fragen für eure interviews verwenden.
 
wäre echt geil, manche Fragen sind echt immer so arm, da die in jeder anderen Sendung schon 2000 mal gestellt worden sind..
 
Die Idee finden wir sehr geil !!!!

Nur gibt es ein Problem: Die Interviews sind teilweise sehr kurzfristig angesetzt und wir haben so schon genug zu tun. Es scheitert einfach nur am Organisatorischen.

Redaktion Supreme

P.S.

Schreibt doch aber mal im Allgemeinen was ihr wissen wollt, losgelöst von bestimmten Künstlern.
 
das ist garnicht so einfach sich auszudenken die sich nicht speziell auf irgendwelche künstler beziehen... also ich würd dem Dj Lifeforce bestimmt andere fragen stellen als Denyo..
naja egal..
ich hab hier nen paar allgemeine fragen

* was macht deiner/eurer meinung nach einen guten MC/DJ aus ?

* Wie bist du/Ihr zu eurem namen gekommen?

* gibts einen ort oder eine location wo du/ihr NIE wieder auftreten wollt ?

* Warum machst du/Ihr Hip Hop und nicht was anderes ?

* Wie defenierst du/ihr sellout


ich weiß das das so 0815 fragen sind aber naja.. interressiert mich halt und andere allgemeine fragen sind mir in meinem momentanen zustand nicht eingefallen :)
 
questions...

mich würde interessieren was "die" artists des hiphop denn noch für andere musikstile hören und damit meine ich keinen RnB (was bekanntlich viele viele amis hören...), sondern Drum&Bass (schöner und guter ausgleich zum hiphop -my opinion-) oder punk...wie auch immer...


-wäre eben cool wenn ihr so ne frage einbauen könntet...
 
Zurück
Oben Unten