Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Den Aufzug hatte laut Polizei eine Privatperson für fünf Teilnehmer am Hermannplatz angemeldet, drei waren erschienen. Sie hätten sich durch Passanten bedroht gefühlt. Einer der Störer entriss einem Demonstranten eine Israel-Fahne. Sie wurde weggeworfen und beschädigt. Die Polizei hat die Personalien aufgenommen. Es werde wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt, sagte ein Sprecher.
Hoffe der Täter bekommt seine verdiente Strafe
 
Ja, Protestgruppe oder so...

naja was ich sagen will:

wenn eine angemeldete (anti-)-antisemitismus-demo mit sagen wir 100 mann aufwärts und entsprechender orga und polizeilicher durchführung und begleitung aufgelöst werden muss weil sie so stark angegriffen wird in neukölln ist das eine nachricht

wenn drei mann in neukölln eine israelflagge schwenken und daraufhin angepöbelt werden ist das behindert aber keine nachricht

ich mein du kannst easy angepöbelt werden fürs schwenken einer deutschlandfahne in deutschland wenn nicht grade wm ist
 
Last edited:
Ja, kann man so sehen, is halt grade aktuell...kam drauf weil mein Bruder das zufällig mitbekam und meinte dass das komplett eskaliert wäre wenn die länger geblieben wären. Im MC Donalds um die Ecke ist eine Gruppe komplett ausgerastet wegen den paar Yahuds...
 
Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch ...
Wegen dem Karikatur-Skandal bei SZ. Daraufhin wurde ja der Zeichner entlassen.
Jedoch, wurden hier Stereotypen bedient?
 
Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch ...
Wegen dem Karikatur-Skandal bei SZ. Daraufhin wurde ja der Zeichner entlassen.
Jedoch, wurden hier Stereotypen bedient?

Die sollen mal lieber den Redakteur, der die Karikaturen auswählt abmahnen. Ist ja nicht das erste Mal.
 
Kolle.jpg
 
Back
Top Bottom