Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Mit mitverursachen meinte ich sehr wohl den Krieg, der zu großen Teilen ein völkerrechtswidriger, auf Fake Facts und False Flag Operationen beruhender Nato-Angriffskrieg auf einen souveränen Staat mit einem legitimen Präsidenten ist. Deutschland ist als Natomitglied mit Spähflügen, Ramstein und Flüchtlingsaufnahmen so oder so direkt daran beteiligt.

Es gibt bis heute keinen Beweis in Duma. Der Angriff des Westens erfolgte bevor die OPCW ihre Arbeit machen konnte. Es gibt mehrere Aussagen von OPCW Mitarbeitern, die belegen, dass es kein Giftgas war. Auch in Salisbury nicht. Wäre ja nicht die erste FFO des Westens. Vietnam, die Brutkastenlüge, Chemische Waffen im Irak. Wem hätte denn, und das gilt für London und Syrien, ein Giftgas Anschlag strategisch genützt? In Duma standen die Rebellen/ Terroristen mit dem Rücken zur Wand. In Russland waren gerade Wahlen. Bis jetzt hat nur Russland ein Modell für eine zukunftsfähige Syrienlösung vorgelegt.Dies wird in den westlichen Reuters Medien nicht berichtet, ist ja klar warum. Die Presse, und das gilt nicht nur für die westliche, aber leider mit großen Anteilen, ist längst nicht mehr investigativ, sondern rein spekulativ geworden. Aber natürlich ist auch die Presse des Feindes aus Russland nur ein verlängerter Arm vom bösen Diktator Putin.

PS: Assads Regime ist nicht in demokratischen Wahlen bestätigt. Der Typ ist Präsident, weil sein Vater vor Jahrzehnten geputscht hat. Und jetzt hat er mehr als 300T Menschen seines Volkes umgebracht. Wie kann man so etwas nur ignorieren?
 
PS: Assads Regime ist nicht in demokratischen Wahlen bestätigt. Der Typ ist Präsident, weil sein Vater vor Jahrzehnten geputscht hat. Und jetzt hat er mehr als 300T Menschen seines Volkes umgebracht. Wie kann man so etwas nur ignorieren?

Die Geschichte Syriens kennst du?
 
Das mit den False Flag Operationen ist Propaganda. Das läuft oft so : es gibt hinweise auf verstöße. Damit die Nato oder irgendwer was macht braucht es einen politischen willen also eine Grundlage. Das hei0t man muss erstmal die Legitimierer deines Politischen Willens informieren. Das läuft Großteils über Medien. Da dann der Täter weiß dass du ermitteln willst, werden schnell Beweise vernichtet. Wenn du dann ermitteln kannst ist es längst zu spät und der Täter kann dir was von false flag operations erzählen.
 
Last edited by a moderator:
Die Geschichte Syriens kennst du?

Natürlich. Deshalb hab ich das auch so geschrieben. Man hätte natürlich noch hinzufügen können, dass Assad nur Führer von Syrien ist, weil sein eigentlich als Nachfolger des Vaters aufgebauter Bruder früh gestorben ist. Das allein zeigt schon, dass die syrische Regierung eben nicht demokratisch legitimiert ist.
 
Natürlich nicht demokratisch, is ja auch nie ne Demokratie gewesen ;)

Amüsant aber wie Assad nach seiner Machtübernahme vom Westen als demokratischer Reformer gefeiert wurde.
 
passt aufgrund der antisemitischen übergriffe /morde durch muslime und um clarence zu triggern gerade ganz gut:

"Seien wir doch ehrlich, Rassismus, der wirklich noch Rassismus genannt werden kann, also nicht die Verrücktheiten der Antira-Szene, die jede staatliche Regulierung von Zuwanderung als Rassismus geißelt, oder jeden, der das Wort toller Typ in den Mund nimmt, standrechtlich zusammenschlagen will, hat doch nicht wirklich eine Zukunft. Die Zukunft gehört der Ideologie des Antirassismus als menschenverachtendem globalem Massenbewußtsein, also als Fusion aus Multikulturalismus und Ethnopluralismus, zusammengehalten von einem politisch korrekten Antisemitismus."
(irgendein typ von der bahamas)
 
also als Fusion aus Multikulturalismus und Ethnopluralismus, zusammengehalten von einem politisch korrekten Antisemitismus.
Hä? Was? :D Aber Hauptsache Bahamas lesen. Hast es echt weit gebracht, gratuliere.
 
Grüße aus Berlin:


Grüße zurück aus Berlin.
hT1zk6A.jpg
 
der heutige spiegel artikel zum thema ist auch ein knaller...

"am deutlichsten tritt der Judenhass allerdings in Kollegahs Film-Gegenspieler hervor: ein Teufel mit Brüsten, Hörnern und einem Pentagramm auf der Stirn, das dem Davidstern sehr ähnelt. Die mögliche Verwechslung ist wohl kalkuliert.

Klarer geht Judenhass (und Frauenhass gleich mit) kaum."


quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/kol...semitisch-ist-der-deutsche-rap-a-1203607.html


die mögliche verwechslung ist wohl kalkuliert...ja ne is klar.

kann mal bitte einer in der spiegel redaktion anrufen und den schreiber auf den wiki-baphomet artikel hinweisen. es ist auch noch genau das wikipedia foto verwendet worden...

Wikipedia: Baphomet
 
Stimmt. Kollegah in der Sache Kalkül zu unterstellen ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.
 
klick doch mal auf den verlinkten baphomet, an dieser stelle ist das tatsächlich sehr unwahrscheinlich
 
WOW. Das hätte ich jetzt gedacht. Schon ziemliche Blamage für all die Spasten, die das behauptet haben.
Ausserdem hat der Stern ganz klar 5 Zacken, ergo kein Davidstern.
Wenn man die Schlagzeile will, dann kriegt man sie aber.
 
Der Artikel im Spiegel ist halt hingeschissen und beschissen recherchiert. Der hat die Doku gesehen, ein wenig hier mitgelesen und fertig ist der Unfall. Aber das jetzt in allem was Kolle macht (zurecht) der antisemitische Geist gewittert wird, ist doch klar.

In dem Fall ist es bullshit und gut das er als dieser markiert wurde.
 
Last edited:
ach meintest du deinen "an den haaren herbeigezogen" post gar nicht ironisch? dann habe ich dich falsch verstanden
 
Doch, hab ich. Aber da hatte ich weder den Artikel noch Wikipedia angeschaut. Da hast du mich erst zu zwingen müssen. :D

Schande über mein Haupt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom