Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

wolfssohn swvgg.
nach dem bsp der lächerlichen wilders doku, die wilders als zionisten-marionette darstellte und ganz normal gesendet wurde is der wdr otto schon ko, brauch garnix mehr sagen.
 
norberts schweinekopf is so rot weil er bis heute sonnenbrand von seiner nahost reise hat oder
 
Norbert mal wieder mit seiner "Krankenwagen am Checkpoint" Story :D Nur diesmal hat er einen guten Juden aus Stuttgart dazu gepackt als Soldaten, der dann Zweifel an seinem Tun äußert. Als guter, deutscher Jude halt :thumbsup::D

Mansour tut mir da echt leid. Ein guter Mann definitiv.
 
hahaha was labert der
und dann mit diesem zeigefinger rumfuchteln und sich nach vorne lehnen
steckt den knacker ins altenheim

isch bin kain andisämidd!
 
ma kucken wie es in der talkshow relativiert wird.
tippe auf rechtspopulistischen antisemitismus und islamophobie.

ok war doch nur "mimimi israel is voll böse, man wird jawohl noch israel mit den nazis vergleichen dürfen und von israelischem vernichtungskrieg reden ohne dass alle gleich mit ihrer antisemitismuskeule kommen!"-nebenschauplatz am thema vorbei.
immer wenn mansour zum eigentlichen thema ((muslimischer) antisemitismus heute in europa/deutschland) kommen wollte kam von milfberger nur: "ja, gleich, aber erst noch..."

frage nach zunahme von antisemitismus im rahmen der asylzuwanderung wurde nichmal angsprochen oder?

highlight war wie dieser komische verleger voll ins stottern geriet als mansour ihn auf seine gleichsetzung von juden und israel aufmerksam machte :D
 
Noch schlimmer als erwartet. Blüm hat sich wirklich jedes Klischee bedient. Zum Glück haben Wolfssohn und Mansour aufgeräumt. Und ich denke der Alibijude Verleger hat auf jeden Zuschauer verwirrt gewirkt.
 
dieser absurd pingelige, das kleinste haar in der suppe suchende faktencheck auf "wasser =/= brunnen"-niveau ist doch ein einziger offenbarungseid, der den lächerlichen doppelstandard beweist.

was isn die ursache dafür???

sind die ""journalisten"" alle in ihrem antiisraelismus/antiamerikanismus/#freepalestine gefangen oder ist das die panische angst, wasser auf die mühlen der ""rechtspopulisten"" zu schütten!?

bei trump, bannon und co schrein sie immer antisemitismus und dann veranstalten sie so eine farce...

was isn das fürn signal an juden in deutschland, wenn 24/7 medial ""islamophobie"" bekämpft wird aber eine antisemitismusdoku nicht ohne bildzeitungsrechtsbruch, vorwarnung, vermeintlich korrigierenden einblendungen und anschließender relativierender "israelkritik"-talkrunde gesendet werden kann!?
 
Zurück
Oben Unten