VPN-Dienst gesucht (Indien)

Joined
Aug 26, 2007
Messages
6,136
Hey Brudis,
Ich hab mitbekommen, dass man auf http://www.starsports.com/football/index.html kostenlos "live" (5min versetzt) Bundesliga schauen kann. Mich nerven diese privatgehosteten Dienste, die brechen oft ab und die muss man immer ewig raussuchen. Nervt.
Also das Problem ist, dass mein kostenfreier Account bei SaferVPN bald abläuft und außerdem der indische Service der dafür benötigt wird recht lahm ist. Diese anderen Anbieter, bei denen man irgendwas im Router und den Netzwerkeinstellungen machen muss sind mir zu dumm. Krieg ich irgendwie nicht gebacken, dass das funktioniert. Brauche also so nen Dienst wie CyberGhost oder SaferVPN, nur mit indischem Service und schneller.
Kennt jemand sowas?
@IP.Saint ?
 
Ich kenne mich mit dem ganzen Netzwerk- und VPN-Kram nicht so aus. Kann aber Montag im Büro mal nen Kollegen fragen, der hat da ganz gut Ahnung, gut möglich, dass der eine Empfehlung hat.

P.S.: Was genau meinst du mit indischem Service? Ist da wirklich das konkrete Land wichtig?
 
Ach dachte du bist so n Netzwerktechniker, sorry.

Ne also der Server muss in Indien sein damit man ne indische IP bekommt. Denn der Streamingdienst ist für alle außerhalb Indiens deaktiviert.
 
kein plan ob indien bei ist, aber das hola plugin für chrome kann auf jeden fall amerika, argentinien und brasilien... zumindest hab ich bisher diese benutzt
 
nur so am Rande: die Bundesliga wird auch in diversen anderen europäischen Ländern übertragen, von Eurosport u.a. in Schweden, Norwegen, Dänemark und der Türkei.

meines Wissens ist das dementsprechende streaming Angebot (eurosportplayer.com) zwar nicht komplett kostenfrei, sondern kostet wenige Euro im Monat, dafür soll (ich spreche nicht aus eigener Erfahrung) die Qualität aber hervorragend sein (Zugriff funktioniert in diesem Fall natürlich auch nur, wenn du "aus diesen Ländern" auf die Seite zugreifst).
 
Hol dir doch so ne Android Box fürn Fernseher und lad dir da die entsprechenden Apps runter. 1 malige Zahlung und du kannst auch mehr als 1 Liga gucken.
 
Kann aber Montag im Büro mal nen Kollegen fragen, der hat da ganz gut Ahnung, gut möglich, dass der eine Empfehlung hat.
Hatte ihm Mail geschickt, er schrieb vorhin, dass das hier was sein könnte: https://zpn.im/
Ich hab es mir nicht angeschaut, leite es nur mal weiter. Kannst ja mal schauen ob das was passendes ist.
 
Habe auf der Seite Anonymweb.de eine gute Unterseite mit VPN-Anbieter für verschiedenen Länder entdeckt. Indien steht zwar nicht direkt dabei, alternativ sollte aber China oder die Emirate passend sein.

Viele Grüße
 
Back
Top Bottom