Voten im Wall-Backstage nur noch über Facebook?

Mastroianni

ist hier aktiv
Joined
Jan 11, 2005
Messages
273
Hallo liebe MZEE-Mods oder Admins,

ich hoffe, ich hab mich gerad verguckt. Seh ich das richtig, dass ich jetzt Facebook-Mitglied sein muss, um im Backstage der Wall voten zu können?
Sollte das der Fall sein, fänd ich das sehr schade. Ich habe gute Gründe dafür, dass ich mich bisher nicht bei FB angemeldet habe und ich werde es auch in Zukunft nicht tun. Somit kann ich jetzt also am Voting-System der Wall nicht mehr teilnehmen. Dabei will ich doch mitbestimmen können, welche Inhalte auf der Wall erscheinen!? Also demokratisch ist das nicht...

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
:D Tatsache.
Na dann viel Spaß Mzee. Als ob hier jemand freiwillig bei FB kommunizieren würde, dass er hier angemeldet ist.
Und Promoaccounts müssen jetzt nur paar FB-Accounts machen um ihr Zeug zu pushen.
 
Hatte das letztens auch schon gesehen aber hab gedacht bei mir hängt iwas oder ich habs verrafft! Das ja mal echt behindert!
 
:D echt lächerlich, es gibt doch eh höchstens 15 leute, die mit fb verbunden sind...ich find man sollte die wall einfach komplett abschaffen
 
Last edited by a moderator:
haha das ja mal richtig daneben, demnächst wird die wall sicher komplett übernommen von den kmk´s.. glückwunsch mzee.
 
Ich will die Zeiten zurück, wo die Wall noch "Wand" hieß und man dort Chatten und malen konnte :(
 
Ich will die Zeiten zurück, wo die Wall noch "Wand" hieß und man dort Chatten und malen konnte :(

Ne, die Wall hieß mal "News" und da konnten dann auch nur ansatzweuse kompetente Leute posten. Diese fb-Scheisse dient echt nur den KMKs und Max Vidals! Muss doch nicht sein. Ich post ja meinen Scheiss auch nicht auf der Wall. Und ich bin dope as fuck:cool::D!
 
geil dass sich einfach ekin offizieller zu dieser scheiße äußert:rolleyes:

mzee is übrigens n riesiger kackhaufen. und bevor jemand ankommt und meint, ich solle dann doch eifnach wegbleiben: vergesst es ihr opfer! ich bin gekommen um zu bleiben:cool:
 
Die Änderung des Wallvotings wurde eingeführt, da die bisherige Art und Weise eben nicht zum Erfolg führte. Die meisten derer die sich hier beklagen dürften die Votingfunktion recht selten verwendet haben, als sie noch auf das Forumvoting basierte. Das jedenfalls sagen die Zahlen der abgegebenen Votes/News.
Die Änderung soll nicht dazu führen MZEE-User auszuschließen, sondern die Basis derer die einen Beitrag bewerten können zu verbreitern. Eine Steigerung der abgegebenen Votes zeigt auch, dass das funktioniert, und der weit größte Teil derer, die sich mit News aus den MZEE-relevanten Bereichen beschäftigen haben nunmal einen Facebook account. Wie bei allen Änderungen kann man es nicht allen Recht machen. Wir müssen uns schon nach der Mehrheit richten, und die Mehrheit hat kein Problem damit Hip-Hop relevante Links auf ihrer Facebook-Wall zu haben.
By the Way: Es scheint immer wieder durch, das einige Glauben es wäre nötig ihren MZEE-Account mit ihrem Facebook Account zu verbinden, um Voten zu können. Das ist es nicht. Es ist ein ganz normaler Like-Button, wie überall anders auch. Durch einen klick auf "like" gibt es auf FB keinen Bezug zu eurem MZEE-Account, und auch nicht dazu, dass ihr überhaupt einen Account hier habt.

Wir beobachten den Werdegang der Wall weiter, und die "Übernahme" der Wall durch bestimmte Gruppen ist bisher nicht abzusehen. Seit der Änderung ist sogar das Gegenteil auszumachen.
 
Last edited by a moderator:
Die meisten derer die sich hier beklagen dürften die Votingfunktion recht selten verwendet haben, als sie noch auf das Forumvoting basierte. Das jedenfalls sagen die Zahlen der abgegebenen Votes/News.

Anhand der Zahlen der abgegebenen Votes kannst du festmachen, WELCHE User die Votingfunktion genutzt haben? Wohl eher nicht. Du willst also den meisten, die sich meiner Beschwerde anschließen unterstellen, dass sie dies nur aus Freude am Meckern tun, oder wie soll ich das verstehn?

und der weit größte Teil derer, die sich mit News aus den MZEE-relevanten Bereichen beschäftigen haben nunmal einen Facebook account.

Das liegt vielleicht daran, dass mittlerweile sowieso der größte Teil der U60-Internetuser einen Facebook Account hat. Ich denke aber, dass der größte Anteil derer, die sich mit den MZEE-relevanten Bereichen, vor allem einen MZEE-Account hat!

Eine Steigerung der abgegebenen Votes zeigt auch, dass das funktioniert,
Wie bei allen Änderungen kann man es nicht allen Recht machen. Wir müssen uns schon nach der Mehrheit richten

Ok, der Erfolg gibt euch also recht. Da kann man dann wohl nix machen.

Aber einen Vorschlag hätte ich dann noch: Vielleicht wäre ja eine Kombination aus beiden Systemen möglich!? Das Voting als MZEE-User könnte dann natürlich nicht mehr wie früher über das Sterne-System funktionieren, aber ich persönlich habe sowieso immmer nur den für mich relevanten News 5 Sterne gegeben und den Rest einfach komplett links liegen lassen.
Man hätte dann also einerseits die Möglichkeit, per "Like"-Button für einen Beitrag zu voten, andererseits als eingeloggter MZEE-User durch irgendeinen "Gute News"-Button seine Stimme abzugeben.
Denkt mal drüber nach!
 
Last edited by a moderator:
Die Änderung des Wallvotings wurde eingeführt, da die bisherige Art und Weise eben nicht zum Erfolg führte. Die meisten derer die sich hier beklagen dürften die Votingfunktion recht selten verwendet haben, als sie noch auf das Forumvoting basierte. Das jedenfalls sagen die Zahlen der abgegebenen Votes/News.
Die Änderung soll nicht dazu führen MZEE-User auszuschließen, sondern die Basis derer die einen Beitrag bewerten können zu verbreitern. Eine Steigerung der abgegebenen Votes zeigt auch, dass das funktioniert, und der weit größte Teil derer, die sich mit News aus den MZEE-relevanten Bereichen beschäftigen haben nunmal einen Facebook account. Wie bei allen Änderungen kann man es nicht allen Recht machen. Wir müssen uns schon nach der Mehrheit richten, und die Mehrheit hat kein Problem damit Hip-Hop relevante Links auf ihrer Facebook-Wall zu haben.
By the Way: Es scheint immer wieder durch, das einige Glauben es wäre nötig ihren MZEE-Account mit ihrem Facebook Account zu verbinden, um Voten zu können. Das ist es nicht. Es ist ein ganz normaler Like-Button, wie überall anders auch. Durch einen klick auf "like" gibt es auf FB keinen Bezug zu eurem MZEE-Account, und auch nicht dazu, dass ihr überhaupt einen Account hier habt.

Wir beobachten den Werdegang der Wall weiter, und die "Übernahme" der Wall durch bestimmte Gruppen ist bisher nicht abzusehen. Seit der Änderung ist sogar das Gegenteil auszumachen.

ahso ich dachte echt man müsste verbunden um zu voten. aber es sucked trotzdem noch, weil ja jeder in meinem facebook profil sehen könnte, wenn ich n mzee-thread like....das ist ungünstig :D
 
Wie bei allen Änderungen kann man es nicht allen Recht machen. Wir müssen uns schon nach der Mehrheit richten, und die Mehrheit hat kein Problem damit Hip-Hop relevante Links auf ihrer Facebook-Wall zu haben.
das ist jetzt aber ne riesengroße verarsche oder?:D
 
ich denke der spricht von so assazeens, die sich auch hiphor an die eigene zimmerwand malen und so....
 
vllt sollte man da mal eine umfrage machen.
nur user, die seit mind. sechs monaten am start sind und min. 500 beiträge haben
 
Back
Top Bottom