Vokalmatador - Unter Geiern !!!

SHOWBIZ

auf Eis gelegt
Registriert
28. März 2003
Beiträge
673
yo wer weiss was drüber , hat was über den release gehört etc. ?
steht schon lange aus !
 
würd mich auch interessieren..............."mucksmäuschen still" war ja schon ziemlich geil
 
Original geschrieben von thilow
was ist das denn für ein track?wo ist der drauf




is ein disstrack gegen die masiven.................ist auf "bogy & atzen" drauf......




achja 2 der track den du gegen mich gemacht hastz ist nix halbes und nichts ganzes..."
was für ein track?Von Ju von den massiven??
weiss da wer was?:confused:
 
Original gerappt von Vokalmatador beim Track " Mucksmäusche Still " auf`m Album " Bogy und Atzen " !
Reiß dich zusammen du kommst nicht an gegen Vokalmatador , ich schleife dich als brennende Fakel durch`s BrandenburgerTor
usw .... , ist einfach ein Hammer Track und sowieso mit " Lyrischer Hooligan " der beste Track auf dem Album
 
Also Muckzmäuschen still find ich auch ganz kool, aber Lyrischer Hooligan?. . Bogy kann meiner Meinung nach nichtz.

Mit Abstand bester Track auf "Bogy & Atzen" ist: Bass Sultan Hengzt - Ich änder mich niemals.
 
ich find bogy auch nich besonders geil, aberd er track lyrischer hooligan is geil!
 
Hm

Bei Bogy kommt der Flow nicht so dope rüber , er brüllt oft zuviel in`s MIC meiner Meinung nach anstatt mit dem Bass mit zu gehen , aber " Lyrischer Hooligan " ist sogar einer meiner Lieblingstracks Allgemein !
 
Zurück
Oben Unten