viva --=+

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Hallo Falk

hab vor ein paar tagen in der taz gelesen, dass viva 2 in viva+ umbenannt werden soll, und im prinzip das gleiche ****programm wie viva 1 bringen soll. stimmt das? was bedeutet das für supreme?

schonjetztnichtschauendeweilkeinkabelhabendegrüße

Arne
 
Zukunft von Supreme?!

Das habe ich heute morgen schon im "an falk"-Thread geposted.
Aus aktuellem Anlaß also noch einmal hier:


Falk, wenn Anfang 2002 Viva+ startet sollen lauft Gorny die Moderatoren komplett ausgewechselt werden und der Fokus laut Pressemitteilung auf nationaler und internationaler Popmusik liegen.

Was heißt das für Euch?!

Gibt's dann einfach kein Supreme mehr, "zieht" zu einem anderen Sender "um", moderiert dann etwa jemand anderes? :eek:
 
Ich hab gelesen, dass VIVA+ dann ganz neue Sendungen und ganz neue Moderatoren bekommen soll. Außerdem soll es sich einem größerem Publikum präsentieren, indem man kommerziellere Musik spielt. Ich finde euren Sender sehr gut, vor allen Dingen "Supreme", manchmal "Fast Forward" und manchmal sogar "2Rock". Was läuft denn da????
 
Soweit ich weiß werden keine Viva 2 Sendungen eingestellt, die Viva2 sendungen sollen dann vormittags und Abends auf Viva1 laufen. Dafür sollen wohl Viva 1 Formate mit geringen Qutoten gestrichen. Damit wurde ja auch schon begonnen, siehe Fast Foreward und Electronic Beats, die ja schon auf beiden Sendern laufen. Die Neuigkeiten hat Viva ja nun nach Viva 2 Vorbild auch eingeführt.
Hier der Link zu nem älteren Thread mit dem gleichen Thema.

Aber Falk weiß da bestimmt mehr.

Also Falk sag bitte mal genau wie das abläuft
 
öhh - wenn ich mich recht erinnere, hat Falk ma gesagt, dass er bis März (oder April) 2002 Vertrag hätte und ihn zumindest so lange keiner mit "seiner" Sendung aus'm Programm kriegen kann.Und wenn die Sendung dann schon (zumindest 3 Monate) auf Viva/Viva+ läuft dann müssen wir es eben so oft gucken, dass es auch danach nicht eingestellt wird ;) - nee - aber es würde mich, ehrlich gesagt, schon wundern, wenn man sendungen wie Supreme, Fast Forward oder 2Rock ganz aus dem Programm nehem würde...
 
Zurück
Oben Unten