Viva 2 ist Geschichte

Ich glaube ich habe ein bisschen überreagiert.

Captain Gorny darf es,da es schliesslich sein Sender ist.
Dass mit dem Arsch war nicht so gemeint.

Trotzdem habe ich Angst vor nem Sender,der populäre Musik spielen wird.




Peacen
 
supreme hatte ich den besten Stil! ich hoffe der FALK wird weiterhin auf viva + unser Hiphop Host sein! der neumodisch digitale Zeitgerechte schnickschnack F*** ist mir echt bumms!
Und wenn die jetzt neue Talente suchen kommen da eh nur Lustige , TRENDY TUNTEN raus! und das vokabular beschrenkt sich dann ganz zeitgemäß auf die kinderkanal ausdrücke!

FALK 4 ever! VIVA LASST uns unsere Traditionen!
 
Original geschrieben von t3w3s

FALK 4 ever! VIVA LASST uns unsere Traditionen!

hahaha ich denke mal das falk sich genau so kaputt lacht wie ich gerade....

naja was soll man dazu sagen?!?hört auf zu heulen und geniesst supreme...
 
naja, aber ich denke, dass das dann auch ausiwrkungen auf das programm von supreme haben könnte...
 
Na wundervoll.
Wo soll ich denn jetzt noch gute Musik sehen?`Genau. Niergendwo. **** Mr. G Supreme forever
 
:( :( :( :( :(
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
Ich will und kann es immer noch nich glauben, dass Falk uns mit seiner schönen und sowas von konstruktiven Sendung verlässt! Für viele ist er DER Sympathieträger! Solche Menschen wie Falk kann mann keine in die Fresse schlagen, wenn er vor dir steht!
But whatever,.....
Ich hab eine Frage an die Supreme Redaktion und speziell an den Falk! Werden wir dich Falk auch nach Supreme irgendwo im Flimmerkasten bewundern können??? Bitte antworte mir schnell, da mich diese Frage seit Wochen beschäftigt!!!
 
wär echt schade um supreme
weil so sachen wie der falk hat ja wohl niemand ausgegraben
und da kann man garnicht genug dafür danken
er hätte ja auch nur plump videos aneinanderreihen können
-hat er aber nicht
die specials waren ja wohl immer der hammer
wär also echt ne top sache wenn das format so weiterbestehen könnte incl. moderator

ein riesen dankeschön an die supreme-redaktion
hab die stunden echt genossen und besonders geschätz
a plus bis im nächsten jahr hoffentlich

p.s. würd mir sogar nen neuen namen gefallen lassen
 
Re: Re: Viva 2 ist Geschichte

Original geschrieben von fat-N



liest das den keiner? charlotte wirds auch nich mehr geben!

ja, aber Charlotte moderiert ja auch schon auf VIVa...also FF läuft auf VIVa....ich denke die werden sie schon behalten...hoffe ich!
naja, zu der umstellung....für eine sendung ist ja nicht nur der moderator zuständig..nen grossteil macht ja die redaktion...und ich denke, wenn die bestehen bleibt von Supreme jetz, dann kommt da immernoch was gutes dabeiraus, auch mit einschränkungen...aber sie holen dann das bestmögliche eben raus...so sehe ich das...
also, nicht meckern..ändern könnt ihr's eh nimmer...damit abfinden udn geniessen... :)....
 
Zurück
Oben Unten