Viva 2 ist Geschichte

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Quelle: www.intro.de

Viva Zwei wird Viva+
Nicht viel Neues verraten

Viel geredet, aber nicht wirklich viel gesagt: Dieter Gorny, Chef der Viva Media AG, hat gestern ein paar wenige Informationen zum Wandel von Viva Zwei durchsickern lassen. Immerhin hat Gorny zwei Geheimnisse gelüftet. Erstens: der Nachfolger von Viva Zwei wird Viva + heißen. Zweitens: Der von Gorny gesuchte Partner (wir berichteten) ist AOL Time Warner. Die genaue Programmstruktur, Inhalte der Sendungen und wer diese moderieren soll, ist weiter unklar. Statt dessen gibt es viele visionäre Aussagen Gornys: Der neue Sender Viva+ verstehe sich als "Portalsender", sagte er am Mittwoch der dpa. Er soll populäre Musik bieten und dem Zuschauer den Weg ins digitale Zeitalter ebnen, zu dem auch die Bereitstellung interaktiver Dienste gehörten. Der neue Name sei unter rund einhundert Vorschlägen ausgesucht worden. Von den Programmgesichtern, die gegenwärtig auf Viva 2 zu sehen sind, soll auf dem neuen Viva+ keines mehr auftreten. Gorny kündigte an, neue Talente zu suchen.
Darüber hinaus ist geplant, dass die Viva Plus GmbH die digitalen Dienste der Viva Media, einschließlich der Webseiten der europäischen VIVA-Töchter betreiben soll. Die Viva Media wird dabei 51%, AOL Time Warner 49% Anteile Viva Plus GmbH halten
 
viva+ sehr interrassenter, nochnie da gewesener Name...

Was Wird dann mit SUPREME? Kommt ihr dann auf Viva, dem Pickel Sender ode wollen die euch bannen? Und noch nur noch fuc.k wie MRD spielen..?
 
Ja geil,dann beauche ich ja gar kein Kabel mehr wenns kein Viva 2 mehr gibt.Und auf MRD kann ich verzichten.

Gorny , du Arsch!!!
 
WAS?!

wat kann denn der Gorny?!?!
VIVA2 ausm Programm nehmen? mit welcher Begründung? VIVA2 is doch unendlich mal gieler als der "Pickelsedner"!!!!!"

Außerdem ist ein weiteres Leben als TV-Schauer sinnlos ohne Falk und Supreme...

**** GORNY

wozu hab ich jez noch n Fernseher?!?!
 
Ich habe aber gehört,dass Supreme aufm Pickelsender weiterlaufen soll.

Ich verstehe es nicht.Nie wieder Underground Videos,nur noch shit Eminem und seine D12 Heinis,und der P.Diddy-Spasti

SCHEISSE!!!
 
Viva2 ist Geschichte

Verdammte Scheiße, so kanns gehen!

Also wenn dann kein Supreme mehr is können wir ja MRD guckn! JUHU! Das is ja mal echt geil!
ICH HASSE MRD ABER LEIDER!!

:mad: :mad:

Lasst Supreme am Leben!!!!!!!
 
HAAAAALLOOOOOO??????

ich finde was hier steht, was ihr schreibt echt traurig, schade und unterstes NIveau..


mag sein, dass VIVA nicht unbedingt die musik ist, die ihr gerne hört...mag sein, dass ihr euch nicht damit identifiezieren könnt..oder sonst was..aber den als "pickelsender" zu bezeichnen..sorry..aber das ist einfach daneben!

Ich finde es wirklich schade, dass es VIva2 in diesm Format..bzw..naja, überhaupt nicht mehr geben wird...und dieses VIVa+...naja..abwarten was dann daraus wird! jetzt wird viel rumgelabert und zum schluss ist es dann doch vielleihct ok!

dieter Gorny, ist CHef des ganzen...und wenn einer das recht hat irgendetwas abzusetzten, dann wird es er sein....!

soooo...und nochwas....soweit ich weiss..soweit ich das hier immer richtig gelesen habe, wird Supreme weiterhin auf VIVA laufen ( oder?)!
und wieso sollte sich was ändern?
sie haben doch schon MRD.....und zweimal fast das gleiche Programm....bezweifel ich..aber naja...abwarten...

schlusswort: VIVa2 ist immernoch der beste Sender für mich...und vorallem mit den besten Moderatoren, ich finde es schade dass es "so enden" muss...oder gibt es eine mÖglichkeit das zu ändern?....
wie auch immer...ich wünsche VIVa2...bis zu diesem "abschied"...noch viel "spass" :)
 
hm, also ich kenn ja das konzept von viva plus nicht. ich weiß nur, dass viva2 bisher der mit abstand beste musiksender war, und ich befürchte, dass das bei viva plus dann nicht mehr so ist. wär schade, sehr schade. aber mal sehn.



Peace
 
Re: WAS?!

Original geschrieben von Flash_Gordon
wat kann denn der Gorny?!?!
VIVA2 ausm Programm nehmen? mit welcher Begründung? VIVA2 is doch unendlich mal gieler als der "Pickelsedner"!!!!!"

Außerdem ist ein weiteres Leben als TV-Schauer sinnlos ohne Falk und Supreme...

**** GORNY

wozu hab ich jez noch n Fernseher?!?!

Komm mal runter man,
Mach nicht so eine Tragödie daraus, du wirst schon nicht sterben, keine Angst, und du wirst schon irgend etwas finden, was du gucken kannst,
Natürlich ist es schade, aber es ist je kein Weltuntergang,

Jungs, bleibt mal locker,
Ciao
 
Falk, ich wünsche dir noch viel Erfolg im Weiteren,
warst kein schlechter Moderator, warst Ok,

Ciao
 
immer mit der ruhe...

...bin schon unten
das war nur die erste emotionale regung, die ich direkt mal niederschreiben musste...

finds trotzdem scheisse, ging ja nich NUR um supreme, allgemein is viva2 viel besser als andere sender...

außerdem brauchen wie glaub ich nich noch n sender der uns "populäre musik bietet"

Peace
 
Re: immer mit der ruhe...

Original geschrieben von Flash_Gordon

außerdem brauchen wie glaub ich nich noch n sender der uns "populäre musik bietet"

da hast du eindeutig recht...nach VIVA; mTV, MTV Pop-channel...oder wie der heisst usw...
naja...wenn es viva2 dann eben nicht mehr gibt dann wird man wohl auf Arte noch am besten über HIPhop informiert :)...

aber abwarten, was der neue sender mit sich bringt..weiss ja auch keiner was genaueres.....
 
JAwoll sie haben es mal wieder geschafft noch mehr Kommerzscheiße im Fernsehen zu zeigen und den letzten einzig wahren Fernsehsender zu killen

Aber wer will denn schon richtige Musik hören, wo doch auf Viva, MTV, MTV2 (der größte Mist ever) ständig so geniale Musik wie "Puff Daddy" läuft.
Ja bald sagen uns alle dass Oli P. der beste Rapper Deutschland ist!
 
na toll...hoffentlich überlebt Supreme die umwandlung. war echt die beste hiphop-sendung im tv, (fast) kein video 2mal, viel underground (jetzt werden welche meckern "wer videos macht, is kein underground" :D ), interessante themen und studiogäste...
 
:(...ich hab vorhin eine sehr geile FastForward sendung gesehn....FF wird zwar weiterhin auch auf VIVA gesendet...es läuft ja jetzt schon..nur irgendwie bin ich mir nicht sicher ob es dann auch so interessante Gäste geben wird...die eben über z.B die Legalisierung von Marihuana auch reden und kein Blatt vor den mund nehmen, die halt was zu sagen haben...ausserdem hat mir an VIVA2 gefallen, dass auch Worte wie ******, S.HIT..diese ganzen "bösen" worte fallen durften..dass CHarlotte auch eine geraucht hat, wenn sie jemand interviewt hat......
.....schliesslich kann man das ja sicherlich nicht auf VIVA machen..... :(...
wenn das passiert, dann ist es wirklich sehr schade....achso...und zum Glück gibt es wenigstens einen Musiksender der eben nicht synchron-übersetzt....da kann man ja sogar englisch lernen :D
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Quelle: www.intro.de

............... Von den Programmgesichtern, die gegenwärtig auf Viva 2 zu sehen sind, soll auf dem neuen Viva+ keines mehr auftreten......


liest das den keiner? charlotte wirds auch nich mehr geben!

naja die war ekelig aber in ordnung! hätte sich doch mal di eachseln rasieren können!
 
Zurück
Oben Unten