Viva 2 bald wie MTV 2 ohne Moderation?

flowflash

am Start
Registriert
8. Juli 2001
Beiträge
18
Hab folgendes gelesen:

VIVA 2 wird umfunktioniert: Ebenfalls "Nonstop-Musik" wie bei MTV Pop

Den Musiksender VIVA 2 wird es weiterhin geben, allerdings in einer anderen Form. VIVA-Chef Dieter Gorny sucht derzeit Sponsoren, die den Sender finanziell unterstützen werden.

Es ist geplant aus dem 'Alternativ'-Sender einen PopChannel zu machen mit einem ähnlichen Prinzip wie bei 'MTV 2'.

Unter anderem soll Disney als Partner einsteigen.


Was hat's damit auf sich???

SUPREME bald clean? :confused:
 
das ist schwachfug. gorny hat bei dieser versammlung gesagt, dass er v2 umstrukturieren will, es aber ein alternativ-sender bleiben soll. und die sendungen ausm programm zu nehmen wäre auch absolut unsinnvoll...
 
Zurück
Oben Unten