Visionaries - Pangaea

ein wirklich sehr sehr feines album. endlich wieder hiphop für meine ohren. zum thema lmno. ich habe hier schon etliche diskussionen über den guten herren geführt. an ihm und seinen texten scheiden sich nunmal die götter. manchen gefällt es, teilen sozusagen zum teil seine einstellung, den anderen erscheint es eben als ziemlichen unfug. mich persönlich regen seine texte an, ich höre ihm sehr sehr gerne zu und uninteressant wird er ganz und gar nicht. zumal er einen wirklich genialen flow hat. insgesamt ein wirklich gutes album. die geschichte mit mums the word werde ich auch mal unter die lupe nehmen müssen.
 
KAUFEN!
allein wegen dem titelsong ein Pflichtteil

und cram68 ist einem nen monat voraus ... how nice :D
und linxhanda ist auch da
mei -wie klein die welt doch isz
 
grad zum ersten mal reingehoert:

feinster underground :)


Beste Tracks:

1) Intro ;) (eines der derbsten Intros seit langem)

2) Pangaea

5) V-Peat

6) Believe It

7) If You Can't Say Love

14) Timeline (des Sample beim Refrain is immer seeehr geil :))


den Rest kamma auch ganz gut anhoeren ;)


greetZ
rastahood
 
ich hörs auch immernoch ab und zu... is wirklich sehr fett. für mich das bisher beste Album 2004... aber gut... Promoe kommt ja auch noch die woche :cool:
 
pangea is schon ein geiles album, läuft bei mir auch schon seit 3 wochen auf und ab. allerdings fand ich die ersten beiden alben einen tick bessser, da sie rauer waren. textlich und flowmäßig sind sie auf einem konstant hohem niveau. find ich.

was kann man denn an LMNOs texten aussetzen???? etwa weil er ab und zu von jesus spricht? er ist einer der ganz wenigen emcees, die was AUSSAGEN, was wirklich im wahren leben umgesetzt werden kann. meiner meinung nach ist er einer besten mcs überhaupt, da er geile texte, einen sehr eleganten flow und ne echt gute stimme hat. und menschlich gesehen ist er auch richtig net und cool.

wo gibt´s denn das LMNO & mum´s the word ding? ich kenn das album album von mum´s the word, da ist auch LMNO mit einem track drauf + Visionaries, das meint ihr nicht, oder?
 
nö, bei hiphopvinyl ist nichts was ich nicht kenn von LMNO. aber nicht das collision album. bei upabove gibts zwar das album, aber von deutschland aus dort zu bestellen? amazon hats auch net, mzee net, ebay net.

who knows?
 
achso.. jo ich hab meins von hiphopvinyl.de ... biste wohl zu spät... musst slsk konsultieren..
 
Ich bin zwar schon fleissig am 12"es sammeln, da ich mich nun doch für die stylischere Variante entschieden habe, aber kann denn bitte mal jemand genaueres darüber erzählen, wie, wo und wann Pangaea als DoLP denn nun erscheinen wird!!??
Und weiß jemand, welche 12" nach "Believe it/Meeting of the minds" erscheinen wird??
 
Wo sind denn nun die Leute, die sonst immer so gut Bescheid wissen??!!
 
ich nehm ma an die 7" wird 'Broken Silence' sein weil reggaestyle und eben 72 gut zusammenpassen :S

der kankick track wird wohl nicht auf 12" rauskommen weils ja schon die Kankick 12" mit dem gibt. fehlen also noch 'Good Things' 'V-Peat' '6 Ring Circus' 'Nine-Eleven' 'Momentum' 'Star Chaser' und 'Timeline' ... 6 12"s sind's... drei schon draussen... d.h. einer der aufgezählten tracks wird nicht auf 12" rauskommen... Hm.. welcher? hab keinplan :confused:
 
Original geschrieben von Cram68
aber kann denn bitte mal jemand genaueres darüber erzählen, wie, wo und wann Pangaea als DoLP denn nun erscheinen wird!!??


frag mal beim vinylkingz nach, die müssten dir das sagen können
 
Original geschrieben von Xbis L
ich nehm ma an die 7" wird 'Broken Silence' sein weil reggaestyle und eben 72 gut zusammenpassen :S

der kankick track wird wohl nicht auf 12" rauskommen weils ja schon die Kankick 12" mit dem gibt. fehlen also noch 'Good Things' 'V-Peat' '6 Ring Circus' 'Nine-Eleven' 'Momentum' 'Star Chaser' und 'Timeline' ... 6 12"s sind's... drei schon draussen... d.h. einer der aufgezählten tracks wird nicht auf 12" rauskommen... Hm.. welcher? hab keinplan :confused:

Der Reihenfolge der CD nach müsste das dann eigentlich "V-Peat" sein, da das bislang übergangen wurde...dann bekomm` ich aber leider einen leichten rastanfall, weil mich das deep purple-sample soo schockt.
Ah, jetzt rechne ich aber gerade nach und ich denke mal, Du hast "Lacerations" vergessen. Ich denke nicht, dass sie da drauf verzichten werden. Wiederum wären es dann aber noch 4 12"es! Irgendwas stimmt da kolossal nicht...
 
Lacerations is aber "nur" in Dj - Track... ich glaub nich dass die den dann rausbringen...
 
Zurück
Oben Unten