Visionaries - Pangaea

Original geschrieben von Smooth Lyricist


*überleg* Ok, ich denke das sind Freudentränen und du wagst es nicht, mich zu verspotten :D

Worauf ICH warte ist das neue Fish-Album, die Fish-12" (Blaues Vinyl!!!), die Busdriver/Daddy Kev, der neue Afterlife-Sampler, Cater to the DJ 2, die Khule- und Hip Hop Kclan-Alben...

Was wird das für ein geiles Jahr...

ja es sind Freudentränen.
was is mit Cali - Resedent(wird glaub ich so geschrieben)solo?
Die kill em all wird bestimmt richtig geil und wasn fürn Sampler.
Heisst der zufällig Black Market?
 
Original geschrieben von ray99

Heisst der zufällig Black Market?

Nach Tray wird es zwei oder drei Sampler geben...einer soll "Black Market" heissen, ja.

Die Pre-Release-CDs der "Kill em all" könnt ihr übrigens für 5$ bei Ngafish kaufen. Sind 7 Tracks drauf, einige sind nur exklusiv auf der CD zu haben.

Das Cali-Ding...hab ich keine Ahnung - tut mir leid.

Achja, die "Blackbird & Paris Zax - Fetterless" finde ich übrigens sehr geil.
 
Punkt 1: 2mex kann nix :D
Punkt 2: cve album kommt definitiv
Punkt 3: das paris zax album ist langweilig


und das die visionairies da ein dutzend 12"s raushauen seh ich durchaus kritisch. klar isses cool alle instrumentals und acapellas dann zu haben aber sinnvoller fänd ich eine vinylversion des albums und vlt. noch ein instrumental album. scheint mir doch irgendwo ne geldmacherei zu sein, auch wenns noch so sehr underground ist.
 
Original geschrieben von Linxhanda
Punkt 1: 2mex kann nix :D
Schnauze ;)

Original geschrieben von Linxhanda
Punkt 2: cve album kommt definitiv
Das hat ja auch keiner bezweifelt. Lediglich die Frage nach dem "wann" stellt sich...angeblich ja noch dieses Jahr...

Original geschrieben von Linxhanda
Punkt 3: das paris zax album ist langweilig

:-| wie bitte? Naja, Geschmackssache...
 
cve classics is jetzt schon draußen.
weiß nich ob das jetzt das neue is oder ob da noch eins kommt, wenn noch eins dann mein ich noch im frühjahr, bin aber net sicher.

fetterless is einfach son dahinplätscherndes album ohne highlights, ohne richtigen antrieb.
 
Original geschrieben von Linxhanda
cve classics is jetzt schon draußen.
weiß nich ob das jetzt das neue is oder ob da noch eins kommt, wenn noch eins dann mein ich noch im frühjahr, bin aber net sicher.

Nene, das Classics meinte ich nicht...

Original geschrieben von Linxhanda
fetterless is einfach son dahinplätscherndes album ohne highlights, ohne richtigen antrieb.

Hm...etwas lethargisch eben...mir gefällt es auf jeden Fall :)
 
Original geschrieben von Linxhanda
Punkt 1: 2mex kann nix :D

Punkt 3: das paris zax album ist langweilig



zu punkt 1: wenn du ihn mit 2mex vergleichst mag das stimmen :)
zu punkt 3: ja seh ich auch so..habs mir nicht oft angehört, aber mein erster eindrcuk war schlecht.

zu visionaries: ich hab keinerlei motivation ins album reinzuhören..erwarte einfach nix besonderes...
 
ääh bei deinem punkt 1 musste glaubich 2mex austauschen sonst macht der satz keinen sinn.

und irgendwie reizen mich im allgemeinen visionairies auch nich so. damals maln album angehört und war gelangweilt. neue 12" angehört, haut mich auch nich vom hocker.
 
ach tatsächlich....ok hier die korrektur:
wenn du ihn mit xololanxinxo vergleichst meinte ich.....leider kann ich ja nicht editieren.
 
Original geschrieben von Ayse

zu visionaries: ich hab keinerlei motivation ins album reinzuhören..erwarte einfach nix besonderes...

tolle einstellung

ich hab was besonderes erwartet und ich find das ergebnis ehrlich gesagt ganz nice
 
Original geschrieben von Ayse
ach tatsächlich....ok hier die korrektur:
wenn du ihn mit xololanxinxo vergleichst meinte ich.

Ey, nix gegen Xinco...das ist halt kein 0815-Rapper, sondern eher jemand mit Spoken Word-Einflüssen. Alleine wegen "Borrowed Material" auf der "Blacklight Sessions" von Deeskee sollte man sich den Typ mal genauer anhören...!
 
Da gehe ich mit konform, deswegen hab` ich vom einen vier Alben, vom anderen keines....:D

Und LMNO bringt wieder was neues - fein!
1888 muss spurlos an mir vorbeigegangen sein, denn das letzte war die Sick Days 12" mit Beatjunkies und eben die "Collision"...
Danke für die Info...
 
Original geschrieben von Cram68
Da gehe ich mit konform, deswegen hab` ich vom einen vier Alben, vom anderen keines....:D

Und LMNO bringt wieder was neues - fein!
1888 muss spurlos an mir vorbeigegangen sein, denn das letzte war die Sick Days 12" mit Beatjunkies und eben die "Collision"...
Danke für die Info...

es gab noch ne 7" mit zaire black... aber glaub nur in amiland...
 
atta, nix gegens akuma. das isn super album geworden find ich!
ganz im gegensatz zu manch anderen shifter geschichten...
 
Back
Top Bottom