VIP Tickets sind ausverkauft / Normalticket Limitierung auf 20.000 Besucher

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Wooow, schneller wie warme Frühstückssemmeln gingen unsere HHK VIP Tickets in den letzten Tagen und Wochen über die Ladentheke, diese sind nun restlos ausverkauft. Die in den vergangenen Tagen bestellten Tickets für Vorkasse-Banküberweisende bei scantickets.de sind reserviert und warten auf den Zahlungseingang. Ein kleines Schlupfloch bleibt jedoch noch offen. Auf rapublic.cz/DE gibt es noch Normal-to-VIP Upgrade Tickets für 42,55 Euro (zzgl. Versandkosten). Zusammen mit einem Normalticket von scantickets.de erhaltet ihr ebenso ein VIP-Ticket.

Außerdem limitieren wir die Normaltickets auf 20.000 Besucher, schlechte Karten also für Abendkasse-Käufer denn die Tickets werden voraussichtlich nur für den Vorverkauf reichen. Also: bestellen solange der Vorrat reicht.
 
Back
Top Bottom