VinyL Junkie Mix Session 04.01.2014 mixed by Jirka Otte

XtraLarge

gehört zum Inventar
Joined
Aug 24, 2003
Messages
221
Yo Dude´s

112-Media präsentiert auf ihrem Mixcloud-Profil ein neues Konzept.

"VinyL Junkie Mix Session"

Strictly Vinyl and true Turntablism.

Viel Spaß beim kostenlosen hören...

VinyL Junkie Mix Session #001 mixed by Jirka Otte

Playliste:
  1. Look at this Face Intro
    By Handsome Boy Modeling School
  2. Waterworld
    By Handsome Boy Modeling School
  3. Tower of Babbel
    By Copyright
  4. No Equal Remix
    By The Beatnuts
  5. Discipline 99
    By Quasimoto
  6. Pow for the Kaz
    By Kazi
  7. Nuttin' Changed Countdown
    By Square One
  8. Stay Up Late
    By Dj Embee feat Filling
  9. A Grand Love Theme
    By Kid loco
  10. Semester
    By Dj Embee feat John Grahn
  11. Love Me Sweet
    By Kid loco
  12. Illmindmuszik
    By Declaime
  13. Last Man Standing
    By Cash brown
  14. A better tomorrow
    By Wu Tang Clan
  15. Moment Of Truth
    By Gang Starr

in Zukunft werden die Mixe auch auf dem YouTube Profil von 112-Media zu hören sein :)

LG XL
 
Könnten Sie mir sagen, ob sich dieser Plattenspieler lohnt?

Techniks R81
 
Könnten Sie mir sagen, ob sich dieser Plattenspieler lohnt?

Techniks R81

Sorry kenn den Plattenspieler nicht! Aber es kommt generell darauf an was Du machen möchtest? Nur hören... oder auch selbst mixen? Ich persönlich liebe meinen Technics Mk2! Für mich persönlich immer noch das Flaggschiff unter den DJ-Turntables. Aber es gab auch relativ gute Nachbauten von Gemini z.b. und es gibt auch einige echt gute DJ-Turntables von Vestax. Die Frage ist, was willst Du tun.... nur hören oder auch selbst mixen und natürlich wieviel Geld möchtest Du investieren? ... wenn Du selbst mixen möchtest solltest Du aber meiner Meinung nach sparen und Dir was vernünftiges holen! Einen Plattenspieler mit einem starken Direktantrieb. Mein Tip ist und bleibt der Technics MK Zwo!
 
Könnten Sie mir sagen, ob sich dieser Plattenspieler lohnt?

Techniks R81

"...Yo KKW, ich habe mir nocheinmal überlegt was ich Dir zu Deiner Frage für eine Antwort geben kann bzw. was ich Dir raten möchte!

Ein Schallplattenspieler lohnt sich in der Regel oder für mich persönlich immer! Denn sonst kann man ja keine Schallplatten hören ;-)

Ob es sich für Dich lohnt weiss ich nicht! Man muss schon das ein oder andere Modell kennenlernen um dann zu wissen welchen Klang oder welche technischen Vorzüge man genießen möchte! Der Vinyl Junkie braucht halt die Nadel...

...also viel Spaß beim testen und kennenlernen der diversen Schallplattenspieler!"
 
Kenne das Modell ebenfalls nicht, aber prinzipiell klingt die Marke "Techniks" doch schonmal ganz vielversprechend... Aber ich muss XtraLarge nur Recht geben - Ein Schallplattenspieler lohnt sich eigentlich immer. Man muss halt nur wissen was man möchte - Ein neues Modell mit vielen Spielereien oder lieber etwas altes, gebrauchtes und dafür deutlich Stilvoller...
 
Könnten Sie mir sagen, ob sich dieser Plattenspieler lohnt?

Techniks R81

Ehrlich gesagt finde ich im Netz gar keinen Schallplattenspieler unter der Bezeichnung! Wollte das mal googeln... eventuell hast Du Dich verlesen? Wenn es ein normaler Riemenantrieb Player is dann kannst Du den zum hören wohl nutzen! Techniks is okay aber nicht jeder lattenspieler ist zum Mixen geeignet! Riemenantriebe eigentlich fast nie ausser man zaubert ein wenig! Zum hören okay mit Automatik schnickschnack und so aber zum Mixen? Was wolltest Du denn machen... hören oder auch scratchen bzw. ineinanderdrehen?
 
Back
Top Bottom