Vinyl Digital

Ansonsten ist im Moment echt viel los - danke an den Kunden der heute für 1000 Euro was bestellt hat :eek:

Das war ich, hab aber ausversehen einen falschen Namen, Straße, PLZ und Oort angegeben und ausversehen über nen anderen Account mit anderer E-Mail-Adresse bestellt...ich schick dir gleich nochmal meine richtige Adresse per PN, dann schickst dus dahin, ja ?
 
Last edited by a moderator:
Das war ich, hab aber ausversehen einen falschen Namen, Straße, PLZ und Oort angegeben und ausversehen über nen anderen Account mit anderer E-Mail-Adresse bestellt...ich schick dir gleich nochmal meine richtige Adresse per PN, dann schickst dus dahin, ja ?

:D :thumbsup:
 
Das war ich, hab aber ausversehen einen falschen Namen, Straße, PLZ und Oort angegeben und ausversehen über nen anderen Account mit anderer E-Mail-Adresse bestellt...ich schick dir gleich nochmal meine richtige Adresse per PN, dann schickst dus dahin, ja ?

Schäm dich - du bist also nach Österreich ausgewandert :D
 
Wann kann man denn mit den nächsten 10% rechnen? Hätte n großes Paket zu schnüren :thumbsup:
 
ich bin sehr zufrieden. hab jetzt dreimal bestellt. einmal vinyl on demand, das hat zwar sehr lange gedauert, eilte aber auch nicht. auch der kontakt war wirklich sehr nett. ansonsten fände ich hörproben ganz gut....ah...ich sehe gerade, für ein paar dinger gibt es ja schon welche. auf jeden fall eine sehr gute alternative, teilweise gibt es dort platten, die es bei den anderen nicht gibt.
 
Finde die Auswahl der Exclusives sehr gelungen. Irgendwie war bis jetzt für jeden Geschmack was dabei, bin gespannt was als nächstes kommt. Chapeau, Johnny Blaze...die Soundquali der Pressungen ist auch TOP. Vinyl-Digital ist mittlerweile eine ernstzunehmende Alternative zu HHV und das nicht nur mit 10 % Codes.
 
na super :( ... vor einer woche bestellt und nun rabattcode ... dat is mehr als aergerlich! besteht denn die moeglichkeit den noch im nachhinein irgendwie mit zu verrechnen?
 
Auch wenn John das sicherlich nicht so gerne lesen wird, aber: du könntest - wenn noch nicht versandt - einfach deine bestellung stornieren und neu bestellen.
 
10% für alle (bis Sonntag)!!



PS. Rabatt-Code auf der FB-Seite.

Yep, und zwar genau hier :)
http://www.facebook.com/Vinyldigital

Ach Leute, jetzt hauen wir schon viel öfter Rabatt-Codes raus und es gibt immer häufiger lange Gesichter - eigentlich sollte es ja anders rum sein. Dauer-Rabatt ist halt leider nicht drinnen - zur Rabatt-Zeit arbeiten wir umsonst und wir sind auch auf reguläre Orders angewiesen. Bei deiner nächsten Order finden wir sicher ein schönes Trostpflaster für dich WaxTooOld ;)
 
Der clevere Käufer geht einfach in Vorleistung und bestellt mit dem Geld, das für die nächsten Wochen vorgesehen war. :O Und dafür wird dann halt in ein paar Wochen trotzdem wieder bestellt und nicht wie vorgesehen gehaushaltet. :D:thumbsdown: Aber egal, ist gut für die Sammlung.
 
als nachtraegliches geburtstagsgeschenk waere das aber voll nice john!!! :) :thumbsup:
 
Meine Güte, zieh dein Kleid aus. Die paar Euro wirste doch verkraften können. :D
 
oh Johnny....kriegst du die Main Moe platte bei dir rein...keine lust dir fremdzugehen ;)
 
Samstagabend bestellt, heute bekommen - so lob ich mir das :thumbsup: Auch super verpackt, damit ja nix beschädigt wird :thumbsup:
 
Back
Top Bottom