Vinyl Digital

Kleiner Reminder für 2 laufenden Promos auf unserer Website:

(1) Bis morgen (Mittwoch 03.10.2018) um 24 Uhr bekommt ihr auf alle unsere Exclusives und Shop-Exclusives 20% Rabatt. Einfach den Code exclusive20 im dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb eingeben - er ist nur gültig für Exclusives und auch nur für 1 Bestellung pro Kunde! Alle Exclusives findet ihr hier: Link

(2) Seit heute haben wir einen dicken Stock-Sale am Start. 5000 Artikel (Stand jetzt) sind im Preis reduziert, teils bis zu 50% unter UVP. Was ausverkauft geht, ist weg!
Einen Code braucht ihr hierfür nicht - einfach die Stock Sale Kategorie auf unserer Website auschecken: Link
Die Artikelliste in der Kategorie ist standardmäßig zufallsgeneriert. Ihr könnt sie aber auch nach Genres, Formaten und/oder alphabetisch ansortieren.
 
Ist für den Blackfriday eine Promoaktion geplant?
Jeppa, heute ist fast alles um 15% reduziert, inkl. Preorders. Preise direkt auf der Website angepasst, Rabattcode ist keiner notwendig.

Hier unser Newsletter zur Aktion:



Vinyl Digital's Black Friday Special:
Zwischen 0:01 Uhr und 23:59 Uhr am 23.11.2018 feiern wir mit euch Black Friday.

Fast alle Artikel* sind um 15% im Preis gesenkt, kein Rabattcode nötig!

Viel Spaß beim Diggen und schönes Wochenende!



*ausgenommen sind Black Friday- und eine Handvoll sonstige Exclusives
 
Gilt der Rabatt nicht für die Bestellvariante Vinyl+digital? Da sehe ich den Rabatt zumindest nicht....
 
Gilt der Rabatt nicht für die Bestellvariante Vinyl+digital? Da sehe ich den Rabatt zumindest nicht....
Leider mussten wir schweren Herzens den Digitalisierungsservice von der Aktion ausnehmen. Da diese Digitalisierungen bei uns von Hand gemacht werden, würden wir überproportional draufzahlen und die Bearbeitungszeiten würden ggf. ziemlich lang werden.
Natürlich sind bei vielen Artikeln auch von Haus aus Digitalversionen (Downloadcodes o.Ä.) oder CDs enthalten. Diese Artikel sind zum allergrößten Teil in der Rabattaktion enthalten.
 
Ich hätte ja gerne das erste Album von Allan Rayman auf Vinyl. Das wäre ein Fest für meine Ohren :cool:
 
Das wäre wie Weihnachten und Geburstag zusammen :D wer auch immer das Entscheidet bekommt auch einen Blumenstrauß und was Süßes von mir geschickt :cool:
 
Back
Top Bottom