Videospiele

du fährst in san francisco zu diesem komischen brunnen. daneben sin drei treppenstufen im kreis. da springste drauf un grindest die ganze zeit. musst aba zwischendurch mal auf ne maua un wieder zurück, weiss ich nich mehr ganz genau. wennde genug kombos macht kriegste über 200000 mit einem grind. mein lieblingsgrind issa caperslide un der lieblingsmove issa christ air. machste n 720 christ air un schon hasste 17000 punkte mehr. super easy.
 
Yo, die treppen kenn ich, aba verlierste da nich irgendwann die Balance
confused.gif
confused.gif


Christ Air is Fett, aba fetter is Assume the Position (glaub ich) von officer Dick!!!

Der beste Air den ich je gemacht hab war mit Toy Hawk in Chicago n Nollie-THE 900-Transfer = 27.000!
 
da lach ich mir doch mal dezent in meinen handrücken...
biggrin.gif


isch..isch..ääh...hab schon mal dreiundzwanigdingdonen hoch neunhundertsiebenundzwanzigbillionarden punkte geholt...

SPS
 
Och wie süüß!! Wir beide wissen doch, daß so was irrsinn is und du das nur aus Neid auf Fapse und mich schreibst!
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 23. Mai 2000 @ ]</font>
 
ich kenn auch nen trick:du hebst den quarter(25c)beim pool auf und schmeisst ihn dann in den brunnen,dann kickst du einen 1423514°sideflipmegagrind, fährst an den treppen entlang gegen die wand und landest in san francisco!
gechekt?super-easy,oder??*g*
peaceyo
fixx der computerfreak
oderauchselberkeineplaystationundbeifreundennurtekken3zocker-style
 
oh-oh...vorsicht!!
mak, und fapse, da helfen auch eure
biggrin.gif
nix..
passt uff, mädels!
watch ya back,...!!

SPS
SPS
SPS
SPS
 
Oh,Oh Fapse lass uns lieba aufhörn, sonst kommt die ObaGangstaClikka SPS und battlet uns platt wie Mammas brüste!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


He Token, nimm nich imma alles so ernst, ich mein du machst jawohl auch deine Späße und keina nimmts dir krumm, also hamma jawohl das gleiche Recht, oda?

Bitte jetz kein schwachsinniger Beitrag, der mir Angst machen und mich in meine Schranken verweisen soll, bitte!

Obwohls ja nichts nützt, trotzdem
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
FRIEDEN
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 24. Mai 2000 @ ]</font>
 
ok,mak,ich sags nochma:-bei den zwei blauen pools...-wenn du von dem anfang da runter kommst...-die quarter rechts...-also nicht die,die ganz um die kurve geht!!!!...so,jetzt gecheckt???neee,wahrscheinlich net!!!!!...
biggrin.gif
 
haa..
biggrin.gif

MAK, du olle drecksgeplotzte äbbelhur..., ich krieg disch...hhäääähh...
alter gramMA(K)tiker
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


SPSquad

piessen...
looga wie yoga
 
ausserdem
biggrin.gif
du ritzenschnüffler, du hast überhaupt keine reche hier, du..hhäääähh, hast das recht, den virtuellen boden vor mir zu küssen......aahh..issdess schööö...

kennt einer von euch soul reaver,
MAK ich bin dieser typ von soul reaver, und isch brauch seelen zur stärkung..

aight!
SPS
 
To SirMongo1:Ich bin hier der Hardcore Freak!!!Ich hab ne Playstation,Dreamcast,Saturn,Neo Geo Modul und CD Version(kennt überhaupt jemand das Neo Geo),Super Nintendo,Nintendo 64 und einen Mega Drive.Alle Multinorm.Ja,ich weiss.Ich bin ein Angeber.Sorry.

Frieden
 
Ach ja.Hätte ich beinahe vergessen.Ich liebe Rollenspiele.Kennt einer von euch Tengai Makyo-Far East of Eden???

Peace
 
neo geo die freak console!
1 spiel 700 dm.....*kopfschüttel*
dein genanntes rpg kenn ich leider nicht....welche plattform? ntsc?
 
ein spiel 700 ???

nightrider: is dein vater bundeskanzler, oder sowas ????
 
Zurück
Oben Unten