• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pechpilz

auf Eis gelegt
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
830
Mein andrer Thread wurde geschlossen ohne dass ich ne Antwort gekriegt hätte (auch in dem geposteten Link fand ich keine Videos und im Cripwalk-Thread erst recht nicht).

ich hätt gerne ne anleitung für robotic, bzw. videos dazu ...
 
Im von mir geposteten Link stand aber ganz deutlich das keine C-Walk Threads mehr eröffnet werden sollen!
Ausserdem hatten wir hier auch schon oft genug die Frage nach Videos zu irgendwelchen Themen... musst dich nur n bisschen umschauen oder die Suchfunktion nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten