Videos der letzten Sendung-Subforum

DacZ

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2001
Beiträge
907
Ich fände es geil wenn der Adminstartor, im Supreme Forum ein Unterforum mit den Titel "Videos der letzten Sendung" einrichten würde. Ich habe oft das Problem das ich mich an Videos aus der letzten Sendung nicht mehr erinnern kann, das kommt ziemlich scheiße wenn man im Plattenladen steht und nicht weiß wie das Teil heißt. Wenns der Betreiber nicht einrichtet, scheißt drauf postet einfach dann die Playlist unter diesen Beitrag mit Datum und Thema der Sendung
 
Ihr seid mal dicke Schlafmützen, ich ich hab den oben stehnden Text mitte April gepostet, jetzt haben wirs anfang mai. So schlecht kann die Idee doch nicht sein, oder?
 
OK, überredet.
Ab der kommenden Woche werden wir unsere Playlist hier veröffentlichen...
Ist das ein Angebot ?
Natürlich ohne Gewähr, da wir auf die letzte Minute immer noch etwas über den Haufen werfen und ganz frisches oder uraltes Material in die Sendung schmeissen.
 
Das mit der Playlist ist wirklich eine Super Sache , und wenn dann noch so goile Videos draufstehen wie ich jetzt grad gelesen hab , dann wirds prima [wie immer].
Peace
 
Zurück
Oben Unten