Videopremiere: Criz feat. Haftbefehl - Unter Tatverdacht / Gewinnspiel

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
=================================================

1. VIDEOPREMIERE: CRIZ FEAT. HAFTBEFEHL - UNTER TATVERDACHT

2. GEWINNSPIEL: BIGGIE TRIBUTE PARTY

=================================================


1. VIDEOPREMIERE: CRIZ FEAT. HAFTBEFEHL - UNTER TATVERDACHT

+ BACKGROUND INFO:
CRIZ kommt aus der Frankfurter Nordweststadt, die ein außergewöhnlich guter Nährboden für ehrlichen, kompromisslosen Rap mit Flow und Bezug zur Straße zu sein scheint. Auf dem Label seines langjährigen Mentors JONESMANN veröffentlicht CRIZ sein Debüt-Mixtape "HDV / NORDWESTFREQUENZ", und exklusiv bei uns seht ihr heute ab 18 Uhr die Premiere des Videos zu "UNTER TATVERDACHT".

+ WO & WANN:
Am 18.3. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

2. GEWINNSPIEL: BIGGIE TRIBUTE PARTY

Am 26.03. läuft nach einigen Pressevorstellungen endlich der Biggie-Film "Notorious" in den deutschen Kinos an - so auch im Metropolis Cinestar in Frankfurt. Im Anschluss gibt es im Club Mokambo eine große Tribute-Party mit DJ JD, und 10 Gewinner können kostenlos rein. Alle Details und was ihr tun müsst, um dabei zu sein ...

Ab sofort in unseren News und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/id/4438/showPage/1

=================================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
sorry, aber der track ist ja mal übertrieben peinlich. wieder so ein möchtegern-meine-gegend-und-ich-sind-hart-kindergarten-track ohne jeglichen humor. sehr einfallsreich. :rolleyes: das ist never "echte musik".

wollte ja das kostenlose mixtape mal laden, aber da spar ich mir doch lieber die zeit...

da bekommt deutschrap laut tone noch einen weiteren riesigen abzess dazu...
 
Zurück
Oben Unten