[Videointerview/Prelistening] Mit Olli Banjo in der "Kopfdisco" + Full Crate & Mar

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
1952_210x118_1_rgb.jpg


Am 28. Mai veröffentlicht Olli Banjo sein fünftes Studioalbum “Kopfdisco”. Wir haben das zum Anlass genommen, ein Interview mit dem Ausnahmerapper zu führen. Der frühe Vogel fängt den Wurm und so könnt ihr an dieser Stelle nicht nur mit uns in die “Kopfdisco” gehen, sondern bekommt vor allem auch erste Höreindrücke und Erklärungen von Herrn Banjo zu ausgewählten Tracks der neuen Platte.

Zum Interview gehts hier lang

Full Crate & Mar

1946_210x118_1_rgb.jpg


Wir schauen heute mal nach Norden zu unseren holländischen Nachbarn und bitten die Herren Full Crate & Mar vor die splash! Mag Kamera. Vor kurzem hat das HipHop/Soul-Duo seine EP “Conversations With Her” über das Kölner Label MPM veröffentlicht. Im Gespräch geht es natürlich um ihre Musik, was sie inspiriert, die holländische Rapszene, deren Aushängeschilder und warum es für Niederländer mehr Sinn macht, auf Englisch zu musizieren.

Zum Interview gehts hier lang
 
der interviewer is ja mal mit selcuk der sympathischste dude überhaupt.
 
Hört sich mesit doch sehr gut an, aber der Zick Zack - Track nervt mich irgendwie.
 
cooles interview und die hörproben erhöhen die vorfreude noch:thumbsup:
 
Hat mir durchweg gefallen das Interview sowie die angespielten Tracks, macht mich noch neugieriger auf das Full Album, Danke.
 
Starkes Interview von Oli banjo.. snipets waren auch alle samt stark..
Hab mir vor 4 wochen schon die premium edition bestellt.. freu mich rießig..
Banjo ****t die szene..
 
Album ist bestellt. War von Lifeshow damals etwas entäuscht. Nicht dass es ein schlechtes Album ist, das auf keinen Fall, es hatte viele geile Lieder drauf und skillmäßig und produktionsmäßig war es auch top, ja weltklasse, aber irgendwie hat es mich nicht so gekickt wie schizogenie oder erste hifle damals. schizogenie ist definitiv in den top10 meiner lieblings hiphop-alben ever:). Die Hörproben fand ich alle hammergeil, freu mich riesig.

Olliieee du bist der übelste Zer****er Olli Olli bitte nimm meine Frau.
 
Olli du Freak nimm mal den Lappen ausm Mund :)

Ansonsten cooles Vid
 
Zurück
Oben Unten