[Video] Manuellsen - Intro (M.Bilal)

ich frag mich echt, wenn ihr euch so gut auskennt und ja alles anscheind besser könnt, warum rappt ihr nicht?warum verkauft ihr nicht? warum macht ihr euch nicht reich?

Ihr seid Hunde, da gibt es nicht mehr zu sagen. Ihr versteckt euch im Internet und meint die größten zu sein, wenn ihr hirnlosen scheiß postet.

Du kannst so viel komisches Zeug schreiben wie du willst, Manuellsen wird dennoch floppen. Und zwar so böse, dass er vielleicht endgültig aufhören wird.
 
jop er wird mMn auch floppen und dann wieder alles den bösen daunlooders in die schuhe schieben.
 
Ja, mir wirds auch zu lächerlich. Habe mir mal paar andere Beiträge durchgelesen und bemerkt, dass ihr einfach auf dieses 'Ghetto/Strassenrap' ding nicht klar kommt. Wovor habt ihr angst? Keiner sagt was, weil ihr Rucksäcke trägt oder irre ich mich? einer sagt das ihm das gefällt und schon stürzt ihr euch auf ihn wie geier und versucht ihn zu überstimmen... lächerlich.

ich frag mich echt, wenn ihr euch so gut auskennt und ja alles anscheind besser könnt, warum rappt ihr nicht?warum verkauft ihr nicht? warum macht ihr euch nicht reich?

Ihr seid Hunde, da gibt es nicht mehr zu sagen. Ihr versteckt euch im Internet und meint die größten zu sein, wenn ihr hirnlosen scheiß postet.

Alpa & Sido sagten schon richtig: "Die größten Hater sind im Endeffekt, die größten Fans"

Und ohja er hat mich zerstört in dem er Sachen gepostet hat, die weder gut überdacht noch in irgendeiner weise meine Argumente entkräften. Nur weil er deustch schreiben kann und ihr von dem beeindruckt seid, klebt ihr euch an sein Glied und bejubbelt, sagt amen zu seinen beiträgen.

Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, dass ich eigentlich nichts mehr posten wollte aber es geht einfach nicht, wenn so halbstarke meinen mit sinnlosen Posts zukommen.

*gähn* dein argumente gelaber interessiert hier kein schwein merkst das ned? geh in nen cdu forum o.ä. da könnt ihr euch den ganzen tag undurchdachte argumente über sinnfreie themen an kopf schmeissen. ,,|,,
 
so interessehalber, wieso supportest du das? kennst du manuellsen persönlich oder bist du aus seinem forum hergeschickt worden (hat der überhaupt eins?)? du machst übrigens auffällig viele rechtschreibfehler und deine grammatik lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
 
so interessehalber, wieso supportest du das? kennst du manuellsen persönlich oder bist du aus seinem forum hergeschickt worden (hat der überhaupt eins?)? du machst übrigens auffällig viele rechtschreibfehler und deine grammatik lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

jetzt kommt bestimmt wieder das ausländer argument o.ä. .. also als supporter sollte man schon ein gutes bild abgeben auch wenns nur nen forum is .. als hater kannst dir alles erlauben :p
 
so interessehalber, wieso supportest du das? kennst du manuellsen persönlich oder bist du aus seinem forum hergeschickt worden (hat der überhaupt eins?)? du machst übrigens auffällig viele rechtschreibfehler und deine grammatik lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Ich supporte Manuellsen weil ich die Musik feier. Und ob ich jetzt Grammatik in einem 'Rap/HipHop' Forum beachte ist wohl mir überlassen.

Gegenfrage:

Darf man jemanden supporten, nur wenn man ihn kennt bzw. in seinem Forum unterwegs ist?
 
Müll, Beiträge ohne wirkung. Ablage P
Dass ich dich zitiert hab, is dir aber schon aufgefallen, oder? Ich komm sehr gut auf "Strassen-/Ghettorap" klar, aber der Track fällt für mich nich in die Sparte. Wo schreib ich Müll? Manuellsen schreibt vielleicht Müll, aber ich nich.
 
wenn die diskussion weiterhin so konstruktiv läuft, ist hier bald dicht...
 
Ja, mir wirds auch zu lächerlich. Habe mir mal paar andere Beiträge durchgelesen und bemerkt, dass ihr einfach auf dieses 'Ghetto/Strassenrap' ding nicht klar kommt. Wovor habt ihr angst? Keiner sagt was, weil ihr Rucksäcke trägt oder irre ich mich? einer sagt das ihm das gefällt und schon stürzt ihr euch auf ihn wie geier und versucht ihn zu überstimmen... lächerlich.

ich frag mich echt, wenn ihr euch so gut auskennt und ja alles anscheind besser könnt, warum rappt ihr nicht?warum verkauft ihr nicht? warum macht ihr euch nicht reich?

Ihr seid Hunde, da gibt es nicht mehr zu sagen. Ihr versteckt euch im Internet und meint die größten zu sein, wenn ihr hirnlosen scheiß postet.

Alpa & Sido sagten schon richtig: "Die größten Hater sind im Endeffekt, die größten Fans"

Und ohja er hat mich zerstört in dem er Sachen gepostet hat, die weder gut überdacht noch in irgendeiner weise meine Argumente entkräften. Nur weil er deustch schreiben kann und ihr von dem beeindruckt seid, klebt ihr euch an sein Glied und bejubbelt, sagt amen zu seinen beiträgen.

Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, dass ich eigentlich nichts mehr posten wollte aber es geht einfach nicht, wenn so halbstarke meinen mit sinnlosen Posts zukommen.

Wenn die Rechtschreibfehler nicht wären, könnte man meinen das hätte dein Lehrer für dich geschrieben. Aber es kann ja auch sein dass er diktiert hat, deswegen wollen wir mal nicht so sein.

Es ist sehr löblich dass du den Manuellsen so verteidigst, aber das wird weder ihm noch dir helfen. Du bewegst dich mit jedem Post mehr ins Abseits und dein "Konter" hat überhaupt keine Substanz. Ich lasse mich gerne von meiner eigenen "Dummheit" überzeugen. Aber so blöd, dass ich 2 sich widersprechende Statements in einem Forenpost so nah aneinander abgebe, dass es jedem auffällt, bin ich dann doch nicht. Tut mir sehr Leid, aber da wirst du dich viel mehr anstrengen müssen.

Aber Moment, ich habe dich ja natürlich nur nicht verstanden. Man darf nicht über Manuellsen urteilen, weil ein Mensch nicht anhand seiner Taten gemessen werden soll. Deswegen müssen Politiker auch nicht zurücktreten, wenn sie in einem Puff Koks vom Rücken einer Prostituierten schnupfen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Gesellschaft den Rücktritt fordern würde?! DIE KENNEN DEN GAR NICHT, WIE KÖNNEN SIE ÜBER IHN URTEILEN, DIESE HUNDE? ALLES HATER, WIESO SIND SIE NICHT SELBST WIRTSCHAFTSMINISTER? WIESO HABEN SIE SELBST NICHT GENUG GELD FÜR KOKS?

Dein Fehler war nicht deine Wortwahl, sondern dass du mich belehren wolltest, dass man in der sechsten Klasse lernen sollte, nicht über andere zu urteilen, wenn man sie nicht kennt. Gleichzeitig urteilst du über mich, indem du mir sagst dass ich keine Ahnung von Musik haben kann, da ich kein Produzent oder "Experte" bin.
Aber das hast du wohl doch leider nicht verstanden :oops:
Oder du kennst mich natürlich :eek:


Da du dich entschieden hast, den Weg des Rumpelstilzchens zu gehen, junger Padawan, noch Mal ganz konkret für dich:
Dir sind die Argumente ausgegangen oder dir ist die Lust vergangen, Beiträge zu schreiben die aus nichtssagenden Argumenten bestehen. Du hast dich dazu entschieden, jeden Beitrag mit "Müll" zu kommentieren. Dies ist ein sauberes Forum und wir werden dir für jede Verschmutzung der Forenumwelt ein Bußgeld von umgerechnet 2 Punkten berechnen. Außerdem gibt es ja wohl keinen plumperen Versuch, diesen Thread auf der Startseite zu halten, als deinen.

Weiter so, dann ist der Thread bald zu und dein Supportauftrag vollends gescheitert. Und wenn du deinen Ton nicht zügeln kannst, darfst du gerne im Hundezwinger weiter die Mitinsassen als Hunde beschimpfen, die werden dir dann zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das hier grad teilw. durchgelesen und frage mich was ist mit euch allen hier los ? sowohl M fans als auch hater ?ihr könnt doch eure meinungen bzw. geschmäcke nicht diskutieren.
Ich bin fan von seine mucke aber sein auf kanacke machen manchmal ****t schon ab.Aber andererseits bin ich ihm schon begegnet und hab mit ihm geredet und festegestellt das der ganz cool ist.
Des weiteren..zur information derer die denken dass niemand so ein müll kauft geschweigedenn lädt..Das album ' geschichten die das leben schreib ' war damals 4 free und wurde über 400 000 mal runtergeladen.Und das allein nur auf einer website,mehrer boten de ndownload ja an.
Warum attackiert ihr hier euch so krass und nehmt alles persönlich.
Ausserdem die die finden das Manuellsen wack ist und so,wenn ihr mal von einem LIBERALEN standpunkt argumentiert und ehrlich seit dann müsstet ihr zugeben das M (jetzt mal nur)musiktechnisch auf einer ebene steht mit Savas,Azad etc(damit sage ich auch zugleich aus,dass bushido,sido & fler kein talent haben vergl. mit M , S & A).
Desweiteren bin ich der Meinung , dass M.BILAL 2010 aufjedenfall top 20 geht.
Ich verfolge viel aus der szene und habe es selten erlebt , dass so viel promo gemacht wird und soviele leute das album schon jezt gekauft haben.Wenn man mal überlegt nur vom musiktechnischen her,ist es klar besser als FLERSGUTERJUNGE & WASKOSTETDIEWELT...(bestverkauftesalbum der itunes charts & platz 36 der album charts)..
Ich bin ausserdem ganzklar der meinung,dass alle die manuellsen haten ihn haten da ihre lieblingsrapper/musik mit M beef haben und deswegen aus reiner aufgesetzter loyalität ihn haten..
 
Zurück
Oben Unten