VfL Wolfsburg - Ralle!

Wer war der beste VfL Trainer in der Bundesliga?


  • Total voters
    34
Du ich glaub svansen ist mehr so der Typ der den ganzen tag da """aufpasst"""" und jeden anlabert der mit dem Bier auf die Wiese will ;)
 
Glaube nicht, da Labbadia ja schon angekündigt hat, dass er den Bock umstoßen möchte
 
Ist halt echt random. Aber war sicher in der form schon anstrengend genug für die 11freunde, was positives zum vfl zu schreiben
 
Boah krass, wenn mich einer gefragt hätte wie lang das her ist, hätte ich gesagt 2 Jahre.
 
Ist halt echt random. Aber war sicher in der form schon anstrengend genug für die 11freunde, was positives zum vfl zu schreiben

ja gut, aber du warst doch derjenige der, der meinung ist schmadtke stuempert nur rum, also tu nich so..
 
Warten wir erstmal ab umd mein bezug auf 11freunde war nicht sportlich gemeint. Für die sind wir doch der untergang des fußballs,wie sie ihn in ihren hipsterkneipen herbeifantasieren
 
ja bezog sich auch auf dein ja zu juppes post, aber denke auch, da is in der rr mehr luft nach unten als nach oben. zu 11 freunde kann ich nichts sagen, weil ich das nie lese
 
Warten wir erstmal ab umd mein bezug auf 11freunde war nicht sportlich gemeint. Für die sind wir doch der untergang des fußballs,wie sie ihn in ihren hipsterkneipen herbeifantasieren
Ich kann dich da beruhigen, es gibt auch manchmal positive Erwähnungen und das Feindbild ist ganz klar RB
 
Back
Top Bottom