VfL Wolfsburg - Ralle!

Wer war der beste VfL Trainer in der Bundesliga?


  • Total voters
    34
er hat aber schon recht leider
wolfsburg braucht doch außer paar vw mitarbeitern und svansen kein mensch
plastikclubs sind ja soweit ok, solange sie wie rbl vorne mitspielen oder schönen fußball zeigen
wolfsburg ist halt scheiße, da hab ich dann lieber nürnberg oder sogar die fortuna in der ersten
 
wir und düdo werden richtig geil abzaubern wie jetzt auch schon freut euch drauf wenns klappt
 
puh, also du könntest wenigstens meisterschaft anführen oder so und nicht ein hinspiel wo man dann noch ausgeschieden ist
 
Völlig egal, da in Wolfsburg zumindest die Möglichkeit besteht, Dass irgendwann tatsächlich mal das Triple gewonnen wird
ist der dritte titel dabei ein hallenturnier oder wie darf man sich das vorstellen
 
bitte log dich nie wieder ein
Ok. Versprochen.
Das, was du Projekt nennst, ist ein seit 1945 existierender Fußballclub mit Fans, die genauso für ihren Verein leben wie alle anderen auch. Außerdem einer von nur 5 Vereinen, die nach 2000 die Meisterschaft gewonnen hat. An den Pokalsieg muss ich dich vermutlich nicht erinnern.
Das ist ein nutzloser Werbebanner in Vereinsform. Weg damit. Je früher desto besser. War einmal bei euch im Stadion (leider) und werde unter keinen Umständen noch einmal hingehen. Da sauf ich lieber Lack.
 
Ok. Versprochen.

Das ist ein nutzloser Werbebanner in Vereinsform. Weg damit. Je früher desto besser. War einmal bei euch im Stadion (leider) und werde unter keinen Umständen noch einmal hingehen. Da sauf ich lieber Lack.
Fußball ist Opium in Sportform, weg damit.
 
Abstieg, Werksschließung und ICE Durchfahrt wahrscheinlich.
 
Völlig egal, da in Wolfsburg zumindest die Möglichkeit besteht, Dass irgendwann tatsächlich mal das Triple gewonnen wird
na du...weißt du noch wie du dich diebisch gefreut hast als ihr uns draxler weggekauft habt lol i lach mich schlaff hehehe
 
Ja, weiß ich noch. War ein guter Transfer von der Idee her. Heute kaufen wir Mehmedi...
 
Back
Top Bottom