VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
1412261790_zu-viel-salz_800x450_high.jpg
 
Es müssen mal gescheite Außenverteidiger her (Abgang Richie is sehr wahrschl.) und dann kann man mit der Mannschaft schon gut arbeiten:

Casteels
?, Bruma, Brooks, ?
Gerhardt, Guilavogui, Arnold
Malli, Didavi, Vierinha
Gomez

Einkauf Malli, Didavi echt etwas verstörend, weil beide die selbe Position spielen. Vielleicht wäre ein 4-4-2 möglich mit Malli oder Didavi ganz vorne.

Casteels
?, Bruma, Brooks, ?
Gerhardt
Ntep, Malli, Vierinha
Gomez, Didavi

Aber zur Hölle lasst Gerhardt endlich ins dM, dafür wurde er schließlich geholt.
 
Didavi is halt halbinvalide, nur mit dem kannste nicht planen.

Vieirinha is leider wack, wird verkauft. Gehen werden sicher auch Gustavo und Guilavogui. Kann mir auch einen Gerhardt Transfer vorstellen.

LV Horn und Itter, Rechts kommt ja ein BackUp für Jung.

RA muss was passieren und im DM eben. Und ob Ntep und Stefaniak als LA der Weisheit letzter Schluss sind, bleibt auch fraglich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gustavo wechselt von Wolfsburg nach Marseille
Olympique Marseille hat die Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers Luiz Gustavo bekanntgegeben. Der 29-jährige wechselte damit vom VfL Wolfsburg, der in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt erst in der Relegation fixiert hatte, zum Fünften der französischen Meisterschaft. Zuvor hatte der 41-fache Teamspieler unter anderem 2013 mit Bayern München die Champions League gewonnen.
 
Lange überfällig, leider. Seit 2015 ne handvoll guter spiele
 
Alter wieso hat man sich nicht um Ginter gekümmert?
Casteels
William, Bruma, Brooks, Gerhardt
Guilavogui, Arnold
?,?,?
Gomez
 
Wenn ich gutes Geld verdienen kann, kicke ich überall. Außerdem würde ich in einem Team mit Mario Gomez spielen.
 
Brooks, Bruma, Knoche und Uruk'Hai. Wo soll da bei einem spiel die woche platz sein für ginter?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten