VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ok, jetzt habe ich es gecheckt. Die Übertragungsleistung war für einen Tag nach Altweiber zu groß.

Wobei Boba Fetts Spiel heute gefallen hat.
 
:D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leider die vielen Chancen in der ersten Halbzeit nicht genutzt und dann doch noch am Ende den Ausgleich kassiert.

:thumbsdown:
 
Klasse Spiel, aber die Chancenverwertung leider schwach. Man führt zweimal mit 2 Toren und das muss man dann auch im Sack haben, der Schiri hat dann wieder mit der überharten roten Karten und einigen Entscheidungen seinen Anteil daran.

Macht aber Spaß zu zugucken, das zweite Tor durch Eisfeld war eine Traumkombination. :cool:
 
Klasse Spiel, aber die Chancenverwertung leider schwach. Man führt zweimal mit 2 Toren und das muss man dann auch im Sack haben, der Schiri hat dann wieder mit der überharten roten Karten und einigen Entscheidungen seinen Anteil daran.

Macht aber Spaß zu zugucken, das zweite Tor durch Eisfeld war eine Traumkombination. :cool:

Defintiv. So einen Fußball hab ich im Ruhrstadion lange nicht mehr gesehen.
 
Ich bin gespannt auf das Spiel in Düsseldorf. Hoffe meine Anwesenheit bringt Glück.
 
Gute Stimmung in Düsseldorf. Leider nicht die Überlegenheit in der zweiten Halbzeit nutzen können. Jedenfalls wieder ein attraktives Spiel.
 
#Läuft

verbeek-ko0201.jpg
 
Ziemlich gespannt auf heute Abend. Ein Sieg ist möglich und würde Platz 8 bedeuten.
 
Zurück
Oben Unten