Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Timo Werner klettert an die Spitze

Herzlichen Glückwunsch, Timo! 17 Jahre, vier Monate und 25 Tage ist die Marke des Youngsters, mit der er nun VfB Geschichte geschrieben hat. Denn damit schiebt sich der Offensivspieler in der Tabelle der jüngsten bislang eingesetzten Spieler bei den VfB Profis vor Gerhard Poschner (3. Platz, Debüt 1987) und Karlheinz Förster (2., 1976) auf Rang eins.



Ich boykottiere den Kicker Interactive Manager, bis die ihre Hausaufgaben gemacht haben.
 
Last edited by a moderator:



sonst war auch nicht viel los im Spiel, oder?!
 
Last edited by a moderator:
jetzt wär die einmalige chance gleich vorzeitig den abflug zu machen und sich auf die beiden wichtigen wettbewerbe zu konzentrieren. die sollte man endlich mal nutzen. zumal der kader eh zu dünn ist.
 
krüppeliges 1:1 gegen irgendne Bulgarische lusermannschft

"TOP AUSGANGSLAGE FÜR DAS RÜCKSPIEL" B.Labbadia



:(:(
 
hat er das gesagt??
hab mich gestern schon über ähnliche formulierungen in den medien gewundert, hatte gedacht überall steht was von peinlicher blamage....
aber nach den letzten bruno-jahren hat man wohl nurnoch das mediale standing von frieburg oder mainz und ein weiterkommen (egal wie) gegen malmö oder düdelingen wird als erfolg gewertet.

bundesliga - beste liga europas!!!
 
Last edited by a moderator:
hat er das gesagt??
hab mich gestern schon über ähnliche formulierungen in den medien gewundert, hatte gedacht überall steht was von peinlicher blamage....
aber nach den letzten bruno-jahren hat man wohl nurnoch das mediale standing von frieburg oder mainz und ein weiterkommen (egal wie) gegen malmö oder düdelingen wird als erfolg gewertet.

bundesliga - beste liga europas!!!


http://www.transfermarkt.de/de/1-1-...t-auf-europa-hoffen/news/anzeigen_130651.html

Bruno Labbadia sprach anschließend von einer «Top-Ausgangslage» für das Rückspiel, ärgerte sich aber über den Ausgleich. «Das Gegentor war natürlich ein Wermutstropfen», sagte der VfB-Trainer.


Es geht schon wieder los. Herr L. redet die Mannschaft wieder kleiner als sie ist, kritisiert die Disziplinlosigkeit einiger Spieler, liefert eine armselige Leistung ab und redet die hinther wieder schön.

Vorbereitung hin oder her, sone Eselstruppe muss man schlagen...

Herr Bobic, ziehen Sie die Reißleine!!!


Herr M. Bitte übernehmen Sie
3480893898.jpg
 
Bruno Labbadia: "Wir sind auf einen disziplinierten Gegner getroffen, der defensiv gut gestanden ist. Trotzdem haben wir engagiert begonnen, sind dann aber etwas unter Druck geraten. Vor allem im letzten Drittel des Feldes waren wir nicht gefährlich genug. Dann sind wir allerdings gut aus der Halbzeit gekommen und verdient in Führung gegangen. Durch das Auswärtstor haben wir uns eine gute Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen."


:confused::confused::confused:

Der trollt doch, anders kann man doch nicht so ein Müll erzählen. Gut dass wir im 1.Drittel des Spielfeldes ausreichend Torgefahr versprüht haben!!!
 
ah kommt, nur weil wir uns keine einzige torchance gegen die herausspielen konnten...andere mittelklasse teams aus großen ligen, wie Swansea, Udinese und Sevilla, tun sich auch schwer :O :O :O :oops:
 
stimmt.. mannschaft braucht noch zeit.....die vielen neuen.. und da war ja jetzt auch kein messi oder neymar dabei...und dazu noch solche faulen fettsäcke wie maksim #brutalebelastung
 
1:1 ist doch n top ergebnis und das auch noch auswärts bei ner mannschaft die schon wochen im spielbetrieb ist und überlegen die liga anführt.

nach der vorbereitung sieht es so aus, dass wir hinten weniger zulassen aber vorne noch weniger buden machen...


bruno raus!

(die matthäus idee find ich gar nicht so schlecht)
 
ah kommt, nur weil wir uns keine einzige torchance gegen die herausspielen konnten...andere mittelklasse teams aus großen ligen, wie Swansea, Udinese und Sevilla, tun sich auch schwer :O :O :O :oops:



haha gerade die anderen ergebnisse angeschaut :D
 
stimmt.. mannschaft braucht noch zeit.....die vielen neuen.. und da war ja jetzt auch kein messi oder neymar dabei...und dazu noch solche faulen fettsäcke wie maksim #brutalebelastung

ja, und die medien machen auch schonwieder druck, nur weil 5-6 absolute kracher verpflichtet wurden...
 
Back
Top Bottom