Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Scheisse! Hab leider ein gutes Gefühl für die Saison. Das heißt dann immer nichts gutes...
 
Dennoch ist es alles andere als selbstverständlich, dass sich ein Spieler mit einem großen nationalen und internationalen Renommee wie Holger Badstuber für den VfB und gegen zahlreiche Angebote anderer Clubs entscheidet, oder?

Michael Reschke: „Definitiv. Holgers Stellenwert ist enorm. Wenn ich mich beispielsweise mit Pep Guardiola unterhalte, spricht er mich immer zuerst auf Holger Badstuber an. Er ist begeistert von der Entwicklung, die Holger in den vergangenen Monaten beim VfB gemacht hat.

Pep :cool:
 
Finde es immer wieder geil wie Badstuber jedes Jahr behauptet es hätte Gespräche mit CL-Teilnehmern gegeben. Glaube ihm das nicht. Aber Reschke macht in Stuttgart, glaube ich, einiges richtig. Hoffentlich sind die Erwartungen jetzt nicht zu groß.
 
Er war sich doch angeblich schon einig mit Lazio Rom, nur haben die dann die CL-Quali nicht geschafft. Da kann er dann auch gleich in Stuggi bleiben
 
T3mdUR0.jpg


:emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:

NG22
MG33

:emoji_dark_sunglasses:
 
Finde es immer wieder geil wie Badstuber jedes Jahr behauptet es hätte Gespräche mit CL-Teilnehmern gegeben. Glaube ihm das nicht. Aber Reschke macht in Stuttgart, glaube ich, einiges richtig. Hoffentlich sind die Erwartungen jetzt nicht zu groß.
lol weist du wer alles cl spielt

sheriff astona und so glaube ihm schon dass er da spielen koennte
 
jetzt sollte klar sein, wer bayernjäger nr1 ist.

wieso hat gomez immernoch 27, die 33 wär doch jetzt frei!?
 
Tottenham wohl mit 50 Mio Angebot für Pavard. Hoffe Reschke macht entweder den Bayern Deal und er bleibt noch ein Jahr (oder selben oder ähnlichen Deal mit einem anderen Club) oder er verkauft ihn nicht unter 70 Mio.
 
häh, wieso auf soviel geld verzichten nur damit er ein jahr bleibt?
wir haben baumgartl und badstuber.
pavard sofort verkaufen solange er noch den wm-hype hat!!
 
Ihn für 50 mio nicht zu verkaufen, sondern nächstes Jahr 35 von Bayern zu nehmen ist wie einen Abwehrspieler für 15 mio für ein Jahr zu leihen. Würdest nie machen!
 
Zurück
Oben Unten