Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2018/pablo-maffeo-rundgang-vfb/

Als sich Pablo Maffeo bei seinem Rundgang durch die Mercedes-Benz Arena auch die VfB Kabine anschaut, entdeckt er ein Detail, das ihn nachhaltig berührt. An der Wand prangt in roten Buchstaben der Schriftzug „furchtlosundtreu“. Kaum hat er das VfB Leitmotiv übersetzt bekommen, krempelt er sein T-Shirt hoch und zeigt sein Tattoo auf der linken Schulter, das das spanische Wort für „furchtlos“ beinhaltet. Ein Adjektiv, das für ihn und vor allem den Spielstil des Kämpfertypen bezeichnend ist.

Geiler Typ <3
 
Z2Q5wVW.jpg



So viel Ehre :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes_cat:
 
Ein Päckchen kaufen, Rest erzocken (Auf/Zu). Danach Doppelte verkaufen. Win-Win.
 
Passt, jetzt Donis hinter/neben Gomez. Glaub das wird a gute Saison, wenn Didavi fit bleibt und Pavard bleibt.
 
lol Wolfsburg. Eigentlich hätte es Ginni+10 Mio sein müssen, aber diese Tölpel machen echt Dida+10 Mio :emoji_joy::emoji_joy:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten