Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Reschke geht in die Vollen :eek:

Normal wird der erste Transfer doch immer erst 2 Tage vor Ende der Transferperiode verkündet... :emoji_thinking:

Collage_Maffeo_Kempf_Sosa_Kopacz_1920x1080_0aec6_frz_1152x648.jpg
 
Kempf, Sosa, Maffeo, Massimo, Innsua Verlängerung, wohl alle verliehenen Spieler bleiben weg, geliehenen Spieler auch, Abwehr steht schon paar Tage nach Saison Ende... gibt schon paar Sachen

Jo, könnte ne gute Saison werden für Stugi. Korkut, lol. Wer hätte das gedacht..
 
Was ist mit Carlos Mané?

Man würde ihn gern nochmals leihen mit angepassten Konditionen was die Kaufoption betrifft und ist auch im ständigen Kontakt mit Carlos, seinem Berater, und Dieter Hoeneß (?? Wenn ich das richtig verstanden hab). Es könnte/wird aber an den überzogen Vorstellungen von Sporting scheitern
 
Alle Younsters die man letzten Sommer geholt hat, hauen wieder ab, und jetzt kommen halt andere. Ich erwarte erst mal nicht soviel. Das sind junge Spieler, die brauchen Einsätze und das über 2, 3 Jahre.
Asano war auch der große Hoffnungsträger. Aber auf der Tribüne verbessert er sich sicherlich nicht...
Aber es ist Reschke der Boss, und wenn sie so sind wie Santi, dann ist alles gut :)
 
Back
Top Bottom