Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich musste auch mal kurz meine Arbeit unterbrechen um mal kurz hier reinzuschauen :D :D :(
 
Du kannst doch nicht so einen Lappen da hinsetzen. Wie soll die Mannschaft dem denn folgen? Ohne ihn persönlich zu kennen, aber wie Daffy schon sagt der hat 6 Siege in den letzten 43 Spielen, dem glaubt doch keiner was. Da muss ein Van Gaal Typ her, der sich sogar nackt vor die Mannschaft stellt, Eier hat und die Mannschaft ihm bis in den Tod folgt. Der Trainer muss die Mannschaft doch motivieren können, ich kann mir das bei Korkut null vorstellen.
 
Das ist eine Top- Top- Toplösung!

Reschke und Dietrich werden noch vor Saisonende durch Bad Cannstatt gejagt. Ich krieg euch!
 
Ich empfehle die Userkommentare unter dem Artikel: Vertrag bis 2019: Tayfun Korkut ist neuer Trainer des VfB Stuttgart http://www.spox.com/de/sport/fussba...vfb-stuttgart-nachfolger-von-hannes-wolf.html
Glückwunsch an Michael Reschke. Er hat es innerhalb weniger Monate geschafft, die Euphorie und positive Grundstimmung im Umfeld zu vernichten.

Habe für eine Ausgliederung gestimmt da ich dem Duo Schindelmeiser und Wolf vertraut habe, jetzt fühle ich mich betrogen und im falschen Film.

Sein Bewerbungsschreiben und seine Überzegungsleistung bei den Vorstellungsgesprächen hätte ich auch sehr gerne

Es kann nur so sein, daß Uli in seiner Kristallkugel gesehen hat, daß im Jahr 2030 Stuttgart die Bayern als Spitzenclub ablösen wird und hat deswegen Reschke vorbei geschickt. Sonst kann ich keine Erklärung finden ...

Kennt ihr die South Park Folge, als die dem Huhn den Kopf abschlagen und es auf ein Feld voller Möglichkeiten werfen, um zu ermitteln wie man mit der Versicherungsfirma umgeht? Genau so werden Trainerposten in der Bundesliga besetzt!

ich glaub bayern hat damals einfach nur den falschen von leverkusen geholt, deswegen haben sie diesen sommer noch mal in leverkusen zugeschlagen: scout laurent busser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute früh beim Türken in Bietigheim Pizza Mais&Zwiebel mit scharf geholt. Als ob ich es geahnt hätte.

Was waren eure Tageshighlights? :p
 
Zurück
Oben Unten