Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Was machst du in Türkei

Sorry, wir sind jetzt eine AG, habe mir schon gedacht, dass der Thread nicht mehr erkannt wird :(
 
Ohne witz: thread wird mir in der übersicjt nicht angezeigt.

Bin am Gardasee, Jens mit Wifey und Sohn und Svansen mit Wifey und Tochter lassen sich die Sonne auf die Wampe (Svansen) und Tattoos (Jens) scheinen
 
Pass auf, dass sich deine Tochter net so n schnöseligen Fußballersohn anlacht, gell lach
 
Pass auf, dass sich deine Tochter net so n schnöseligen Fußballersohn anlacht, gell lach
Als würde sie das selbst entscheiden dürfen, lol


Checkt den screenshot:eek:
 

Attachments

  • Screenshot_20170625-185448.png
    Screenshot_20170625-185448.png
    446.5 KB · Views: 46
Steven Skrzybski
VfB jagt die Union-Rakete!
Skrzybski soll 4 Mio kosten



Toll, wir arbeiten wieder an der ganz großen Lösung!!! Ein Ossi-Steven!!!!!!

Vorstand raus!
 
Last edited:
is nix dran

Doch Skrzybski wird Union nicht verlassen, hat seinen Vetrag erst im März langfristig verlängert. Berater Maximilian Hoffmann bestätigt dies auf Nachfrage unserer Redaktion: „Das ist aktuell überhaupt kein Thema“, sagt der Mitarbeiter von Arthur Becks Agentur AKA Global GmbH
 
19429676_10156255588589325_6871486434373712963_n.jpg




OH MANN I WILL WIEDER IN LIGER 2 :( :( :(
 
wenn svansen mich auf ignore hat kann ich ja endlich wieder ohne schere im kopf posten!?! :eek:

was solln diese ganzen mf spieler, hat man da nich erst die jaguar-ausleihe klargemacht, dazu maxim ( <3 ) mane brekalo özcan green werner (?) tachshy (?) cordova (?) ginczek...
also wenn sie noch hazard oder di maria holn ok aber doch nich noch mehr zweitligaspieler
 
HALLO! Union-Rakete! Der kann ja gar net schlecht sein. (Hab aber auch noch nie von ihm gehört)
 
Wollte Jens nach seiner Meinung fragen, aber Jens ist nach Mailand geflogen :(
 
Back
Top Bottom