Verkaufen die Harlekinz Ihre Beatz an die Werbung?

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
Da gabs doch letztes jahr die Werbung von Punica mit dem "Berlin Love" Ding und jetzt klingt die aktuelle Citröen-Werbung so wie "What time is it (Zeitgeist 2000)". Was is da eigentlich los?
Kann mich da mal jemand aufklären...?!?
peace,
posa
 
Die nutzen halt jede Möglichkeit um Cash zu machen!

Sehr schwul war auch folgendes: In nem Interview habe ich gelesen daß die sie nie Werbung für Alkohol machen würden, der eine Typ meinte dann daß sie auch nie zu MRD gehen würden weil Mixery ja Alk enthält! Und was war? Beim Battle in Berlin waren sie natürlich am Start!!
 
vieleicht meinten sie damit die sendung und nicht ein battle oder ähnliches ... wer weis ...

mit sendung mein ich ein kompletter bericht über sie

ILLone
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen der normalen Sendung und dem Battle?
Beides wird von Mixery gesponsort also laber nicht!
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Wo ist denn der Unterschied zwischen der normalen Sendung und dem Battle?
Beides wird von Mixery gesponsort also laber nicht!

yoa...da hat er recht !
 
Bei dem Werbespot den ich gesehen habe wurde nicht das Lied von den Harleckinz sondern das Original (ich glaube von Jean-Michel Jarre) benutzt, dass Sleepwalker für Zeitgeist 2000 verwurstet hat!! Die Harleckinz sind also ausnahmsweise unschuldig :D
 
Ich dachte immer die ganze Zeit Sleepwalker hätte diese Melodie selber programmiert!

Na dann ist er wohl doch nicht so tight wie ich gedacht habe.
 
Harleckinz? Sind das nicht diese Typen die derbe in eglisch stylen ;) ? LOOOOOZAAAZ!!!
 
machen ihr ding

ursprünglich geschrieben von G-Lyte
Harleckinz? Sind das nicht diese Typen die derbe in eglisch stylen ;) ? LOOOOOZAAAZ!!!

ja die kicken nur in englisch, und das garnicht mal so schlecht. Kennste eigendlich n paar tracks von denn. is eigendlich ziemlich ausgereift, die ziehen ihr ding durch ,so was is geil. obwohls nicht 100% mein flavor IS..

ramm
 
Zurück
Oben Unten