Verkaufe Bape, Bape Sta, Bathing APE usw.WOHN IN JAPAN,vom Busy Work Shop 100%real!!

Julezzz

ist hier aktiv
Joined
Dec 8, 2004
Messages
199
Ich wohn gerade in Osaka, Japan. Hier gibts den zusammen mit Tokyo ersten Busy Work Shop, den einzigen authorisierten Händler von Bape!! Busy Work Shop gibt es nur in Japan, HongKong, Taipei, London und selbst in den USA NUR in New York!!!
Ihr kriegt von mir beim Kauf den Artikel + Busy Work Shop Tasche + Quittung vom Busy Work Shop + Beweisfoto !!!!


150€ für Bape Sta s Road Sta s, 200€ für die normalen Hoodies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt aber natürlich auch den ganzen a nderen scheiss bestellen!!


Ihr könnt euch aber auch schon hier davon überzeugen dass ich wirklich in Japan wohne und es wirklich nen Busy Work Shop hier gibt:

http://www.myspace.com/julezakajuliani


Ihr werdet NIRGENDS sonst die Sachen so billig kriegen, es sei denn bei ebay oder sonstwo wo aber 100% alles gefaked is, und bei mir kriegt ihr es scheissbillig und einfach 100% authentic, wer nich glaubt dass es echte ware is is einfachn kompletter vollidiot!!!!!!!

Also meldet euch einfach bei

Juliani@ezweb.ne.jp ich krieg die email dann direkt aufs handy un wir können connecten!!!!
 
whuddup keiner bock drauf?? ich bin auch nich ewig in japan so lang habt ihr die chance nich mehr hehe
 
Back
Top Bottom