• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

verfiqute verletzungen!

Original geschrieben von sTYLEiANOs


ne zerrung dauert doch nicht 4 monate!
ne zerrung dauert vllt 2-4 wochen!

davon hatte ich schon genug!
4 monate dauert vllt n muskelvaserriss!
und zerrung is ne vorstufe des muskelfaserrisses ...

aber lasst uns deshalb nicht streiten :D
ich weiß es nunmal besser :D haha

auch leistenzerrungen?

oke, du weisst es besser ;)!
 
Original geschrieben von 2Fast

auf jeden altah.da hast du vollkommen recht. seit ich tanz bin irgendwie immer sentimentaler geworden!:D
war grad beim arzt...hat festgestellt, dass mein 3. wirbel bissl verrutscht is...war knapp am genickbruch!:eek: :eek:

voll schwein gehabt!

shit! meine fresse, da hast du wirklich riiesen schwein gehabt.
 
Original geschrieben von aycool


auch leistenzerrungen?

oke, du weisst es besser ;)!

hatte auch mal eine leistenzerrung und die hatte auch nicht länger als 4 wochen gedauert! :rolleyes:
aber spielt keine rolle, bei jedem ists anders und der heilungsverlauf ist ebenso individuell wie die größe unseres glied! :)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


hatte auch mal eine leistenzerrung und die hatte auch nicht länger als 4 wochen gedauert! :rolleyes:
aber spielt keine rolle, bei jedem ists anders und der heilungsverlauf ist ebenso individuell wie die größe unseres glied! :)

mh vielleicht hatte ich auch ein muskelfaserriss. kein plan, auch völlig egal.
 
so siehts aus! ;)

ja jetzt hab ich im knie ne kapselzerrung ...
kapselverletzung hatte ich mal im ringfinger, ca 3 jahre gedauert bis es "garnicht" mehr zu spüren war :D
war allerdings n kapselanriss oder so ...

hab son zinkleimverband, kein plan was das genau bewirken sollte, ums knie bekommen und krieg den morgen nach 3 tagen wieder ab ...
sollte bisschen stabilisieren, aber der is so locker gewickelt :D

ich lass mir morgen einfach eine bandage verschreiben und tanze wieder :oops:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
so siehts aus! ;)

ja jetzt hab ich im knie ne kapselzerrung ...
kapselverletzung hatte ich mal im ringfinger, ca 3 jahre gedauert bis es "garnicht" mehr zu spüren war :D
war allerdings n kapselanriss oder so ...

hab son zinkleimverband, kein plan was das genau bewirken sollte, ums knie bekommen und krieg den morgen nach 3 tagen wieder ab ...
sollte bisschen stabilisieren, aber der is so locker gewickelt :D

ich lass mir morgen einfach eine bandage verschreiben und tanze wieder :oops:
hoffe für dich das du mal wieder 100 prozent geben kannst und net immer irgend n kram dich behindert ob mehr oder weniger is ja egal es nervt halt denk ich mir zumindest
..ich bin bisher selber eigentlich ziemlich verletzungsfrei durchgekommen..... zum glück!!
gute besserung!!! :cool:
 
Original geschrieben von aycool


shit! meine fresse, da hast du wirklich riiesen schwein gehabt.
auf jedenfall man! aber ich hab 2 schutzengel da oben! des sind mein 2 großväter, die mich wo sie nur konnten beim tanzen unterstützt haben!

R.I.P meine Großväter!:(
 
war grad beim richtigen kniearzt ...
yoa konnte nix feststellen ...
hat mein knie in alle richtungen durchbewegt und es tat nur einmal weh, also miniskus,gelenk,knochen sollte alles in ordnung sein!

dienstag soll ich nochmal kommen und schauen obs besser ist!
 
mein knie tut auch weh, ich bin beim turtle mit einer hand nach 2 drehungen voll draufgeflogen und das bei hartem turnhallen boden ( also diesen grauen den man vor dem 2. weltkrieg benutzt hat:D )
blaue flecken gibts nicht tut aber weh wenn ich nach innen bewege oder sixsep übe aber ich merke es beim gehen nur wenig.;)
 
knieverletzungen solltest du immer gut beobachten aber nicht überbewerten...in deinem fall heisst das einfach weitertanzen ;)!
 
jungs, aycool hat den verifigute verletzungen thread wieder gefunden und meine posts verschoben...;) (aycool)
so heute wollte ich nur flares üben nix andres, also hab ich top/uprocks etc aussern vor gelassen, 5min seilchen gesprungen, 5 min hampelmann, dann noch bisschen dynamisch gedehnt und auf der stelle gelaufen, dann war ich schön warm, mach die erste runde flare, bekomme eine zerrung in der leiste und habe das training abgebrochen ...
haha kann doch nicht sein, ständig, immer hab ich irgend eine kack verletzung, ich könnte weinen, naja dann hab ich bisschen krafttraining gemacht, was auf scheisse war, da mich diese verletzung schon wieder stark runtergehauen hat, super ...
 
was hast du getan, damit gott dich so bestraft?ich fühle mit dir!muss echt übel sein...erst 1,5 jahre nix machen und dann wegen jeden scheisdreck ne zerrung oder sowas zuziehn! tust mir leid man!
 
kein plan altah, ist ziemlich beschissen ...
vllt übertreib ichs die letzten wochen bisschen, will unbedingt so schnell wie möglich an meine alte form, aber ich denke 3-4mal die woche trainieren sollte nicht der grund für meine verletzungen sein ...
ich kann viel ausschlafen, momentan frei etc, würd gerne jeden tag trainieren, aber es gibt auch tage da fühl ich mich scheisse und merk schon dass ich mir eine verletzung zuziehe ... war heute eigentlich auch schon so ein tag, schlecht geschlafen, was gefressen, bisschen fehrn gesehen und dann trainiert, naja, ich weiß es nicht ...
sehr kacke momentan, schulterverletzung schon wieder fast vergessen, und jetzt immer probleme mit meinen beinen ...
erst innenbandzerrung und meniskusreizung rechts, dann prellung am linken knie, jetzt zerrung in der leiste oder was auch immer es sein mag ...
gestern war ich joggen um mich anschließend schön zu dehnen, kann man sich schön dehnen? haha, auf jeden fall gut spagat gemacht usw, dann heute zerrung ,kann auch sein dass es von der dehnaction gestern kommt, aber trotzdem würde ich es nicht verstehen ...
andere leute ballern täglich und haben nichtmals last mit mückenstichen ...
AHHH ...

nicht aufgeben junge,nicht aufgeben ...
 
was hat der jungfrauen-scheis mit deinem problem zu tun?:D lol
 
hast du ne vorhautverengung oder sowas, weil du sowas postest?:D

sowas is ziemlich übel und kann mit ner OP behandelt werden!:D :D
 
Back
Top Bottom