Verbesserungsvorschläge

Vielleicht könnte man mal was gegen die ständigen doppelaccounts die hier rumgurken unternehmen. Würd mich sehr freuen.
 
dazu müsste man den fuchs wieder einstellen (doppelaccount-killer) und das will ja keiner…
 
reisst euch mal zusammen, habt ihr nichts besseres zu tun am Wochenende als hier seitenlang rumzukreischen
 
Verbesserungsvorschlag für das Forum: Mods mögen doch bitte sofort Punkte geben wenn sie BEISPIELSWEISE schon 5 Seiten Offtopic löschen müssen.

Schließt an einen vorher genannten Vorschlag an:
finde es sollte einen Mod Log geben wo man immer nachgucken kann welcher mod was gemacht hat
würde für transparenz sorgen und willkür gegenwirken
wer überwacht die überwacher? @Ralf Kotthoff (ForumMaster) @ralfflar
 
ich hab auch eine super idee:D:thumbsup:
Wie wäre damit den thread "für alle die ihren account nicht mehr mögen" umzubennnen in "für alle die ihren doppelaccount nicht mehr mögen" ?
:D:p:D:p
 
bitte alle themen die im startpost oder titel irgendwas mit Bachelor-, Abschluss-, Masterarbeit, o.ä. haben automatisch löschen. da kann man doch bestimmt n bot für finden...
 
bitte alle themen die im startpost oder titel irgendwas mit Bachelor-, Abschluss-, Masterarbeit, o.ä. haben automatisch löschen. da kann man doch bestimmt n bot für finden...
bin dagegen, auch im hinblick auf meine bevorstehenden akademischen studien
 
ich hatte mir einen neuen account gemacht, "Ein Mann".
dieser wurde gebannt und gelöscht, mit der begründing "spam". ich habe nur im spamthread gepostet.

ich sollte mich an 1 admin (@Ralf Kotthoff (ForumMaster) ?) wenden, wenn dies versehentlich geschehen ist, man kann aber wenn man gebannt ist gar nichts mehr machen, nicht mal sich ausloggen, geschweige denn nachrichten verschicken.

das hier ist kein spam, sondern mein neuer account! :mad:


ps-
hätte gerne name und adresse vom mod der mich gebannt hat, danke.
 
Back
Top Bottom