Verbesserungsvorschläge

Wie wäre ein Button der beim Scrollen auftaucht, mit dem man an den Anfang oder das Ende der jeweiligen Seite gelangen könnte? Für mobile User sehr nützlich imo
 
Ist nur bei mir das Sessionmanagement so katastrophal im Firefox? Auf einer Seite bin ich eingeloggt und beim nächsten Klick wieder ausgeloggt und dann beim nächsten Klick wieder eingeloggt. @Thalamus, was soll diese?
 
Kurze antwort: Ja

Tipp: nicht im anonymen modus auf mzee kommen, das is nur für p0rn
 
Das ist lustig und ich weiß, du bist vom Fach, aber das tue ich nicht.
Liegt bestimmt an den kyrillischen Zeichen.
Chrome (Android) läuft einwandfrei.
 
??? Sag mal geht's noch hier mit so einer irrelevanten scheiße anzukommen? Das hier ist mzee.com/forum, mein freund!
 
auf startseite kommt man nur aus versehen, wenn man oben falsch klickt (macht das endlich weg)
 
Kurze Erklärung des Mods (immer Schwansen) warum man in Freds gebannt wurde und wie lange
Im Anschluss Schwansen entmachten
 
wieso kommt das bei jedem seiten aufruf

Mit der Benutzung dieser Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Dabei geht es um Personalisierung, Analyse, Soziale Medien, Inhalte, Werbung und Informationen, die wir an unsere Partner geben.(mehr Info)Schließen.
 
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) YYYYST RYCHYG GYLE DASS IMMER NE SEITE GELADEN WIRD DANN DRÜCKT MAN AUF DEN THREAD UND DANN BOBBT SICH DA OBEN NOCH DIE WERBUNG REIN VERZIEHT DIE GANZE FUCK SEITE UND ES ÖFFNET SICH EIN ANDERER THREAD
ALSO WIE ICH DAS SEHE GYBT ES JETZT 2 OPTIONEN
A) DU FIXT DIE SCHEISSE
B) ICH KANN HIER FÜR GARNICHTS MEHR GARANTIEREN MEIN HALSBÄRTIGER FROIND

lieben gruß
dein yup
 
Zurück
Oben Unten